Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von kjs Beitrag anzeigen
    Was aber echt auffallend ist ist daß seit der Umstellung die Aktivität im Forum nachgelassen hat............
    Die warten alle bis es wieder einigermaßen läuft. Zu viele Fehler die noch beseitigt werden müssen. Da vergeht einem die Lust.

Kommentar

Übrigens Frank, ich kann deine Aussage von gestern jetzt verstehen und auch bestätigen. Ich hatte mich heute mal intensiver mit dem Teil beschäftigt

Kommentar

Zitat von fuffy1963 Beitrag anzeigen
        Ich glaube ich schreibe das die meiste Zeit immer falsch
        Macht doch auch nur die Hälfte......... Man versteht das auch wenn es falsch geschrieben ist......

Kommentar

Jürgen, wenn du die Twin Aderendhülsen bestellen müßtest, was für Größen hälst du für sinnvoll?

Kommentar

Übrigens Frank, ich kann deine Aussage von gestern jetzt verstehen und auch bestätigen. Ich hatte mich heute mal intensiver mit dem Teil beschäftigt
            Am Anfang hab ich mich auch täuschen lassen und war begeistert. Dann kam endlich die Speicherkarte und die Enttäuschung war groß.

Kommentar

Jürgen, wenn du die Twin Aderendhülsen bestellen müßtest, was für Größen hälst du für sinnvoll?
              Kann man so fast nicht beantworten....... Bei mir wäre das 0,75/1,5/2,5mm². Aber ganz ehrlich mag ich die Dinger nicht. Da verwende ich lieber eine Wago-Klemme mit einer Position mehr.

Kommentar

Kommt darauf an welche Drähte du am häufigsten hast.

Kommentar

Aber ich kann damit leben. Man macht ja keine Fotos, um sie aufzuheben

Kommentar

Ich hätte jetzt für mich gesagt. 0,75: 1; 1,5 mm Frank, klar hast du recht. Ich rede jetzt von häuslichem Gebrauch

Kommentar

Das kannst nur Du wissen was Du so an Kabeln verbaust ohne daß Du das machen dürftest.......... Wie gesagt habe ich lieber jeden Draht einzeln und dann eben eine Klemme mit mehr Positionen....

Kommentar

Aber ich kann damit leben. Man macht ja keine Fotos, um sie aufzuheben
                        Aber wenn du das was du gesehen hast jemand anderem zeigen möchtest. Ist schon doof wenn man kein ordentliches Bild hat.

Kommentar

Wenn bei mir mehrere Drähte zusammen gehen ist das immer irgend wo wo ich Wago-Klemmen verwende und da dürfen keine Endhülsen rein. Adernendhülsen gibt es fast nur noch in Steckern und Kupplungen.

Kommentar

Zitat von Funkenmann Beitrag anzeigen

Aber wenn du das was du gesehen hast jemand anderem zeigen möchtest. Ist schon doof wenn man kein ordentliches Bild hat.
                            Da gebe ich dir natürlich Recht Frank. Wenn du es als Dokumentation verwenden willst. Aber wie gesagt, man muß sich auch im klaren sein, das es für den Heimwerkerbereich gemacht ist. Wenn du was besseres haben willst, mußt du dementsprechend tiefer in die Tasche greifen

Kommentar

Da gebe ich dir natürlich Recht Frank. Wenn du es als Dokumentation verwenden willst. Aber wie gesagt, man muß sich auch im klaren sein, das es für den Heimwerkerbereich gemacht ist. Wenn du was besseres haben willst, mußt du dementsprechend tiefer in die Tasche greifen
                              Meine $9 Kamera macht hochwertige 3Mb Bilder. Muß eben Handy oder Laptop dran hängen............

Kommentar

Zitat von kjs Beitrag anzeigen
                                Wenn bei mir mehrere Drähte zusammen gehen ist das immer irgend wo wo ich Wago-Klemmen verwende und da dürfen keine Endhülsen rein. Adernendhülsen gibt es fast nur noch in Steckern und Kupplungen.
                                Bei meinem Drehzahlregler hätte ich es gut gebrauchen können

Kommentar

Lädt...
                                X