Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Muß mich schnell mal spritzen. Bin gleich wieder da

Kommentar

Da sind wohl noch so einige Fehler zu beseitigen bis das wieder rund läuft.

Kommentar

OK, keine Hektik sonst triffst Du noch daneben........

Kommentar

Zitat von Funkenmann Beitrag anzeigen
          Da sind wohl noch so einige Fehler zu beseitigen bis das wieder rund läuft.
          Ist der Fehler jetzt einen Ausnahme bei dir, oder eher die Regel

Kommentar

Was mich etwas verwundert daß viele Fehler nur sporadisch auftreten und anscheinend auch manchmal von OS und Browser abhängen. Letzteres ist noch eher verständlich....

Kommentar

Ist schon klasse einmal wird mir Volker um 23:05 mit dem letzten Beitrag angezeigt und Jürgen um 23:59 Aktuelle Antwort Spiele und...

Kommentar

Das ist ja wie hier bei der Nachtschicht. Mal funzt es, mal nicht

Kommentar

Einfach abwarten... Bis zur nächsten Umstellung in 2 Jahren wird es wahrscheinlich wieder fast funktionieren...........

Kommentar

Zitat von Funkenmann Beitrag anzeigen
                    Ist schon klasse einmal wird mir Volker um 23:05 mit dem letzten Beitrag angezeigt und Jürgen um 23:59 Aktuelle Antwort Spiele und...
                    Das ist das was ich eben geschrieben habe. Der Fehler tritt nicht pauschal auf. Bei dem einen Thread funzt die Anzeige, bei einem anderen wieder nicht

Kommentar

Jürgen, wie schreibt man denn Thread richtig? und was heißt das ganz genau?

Kommentar

Oder es wird wieder umgestellt weil es keiner hinbekommt.

Kommentar

Was aber echt auffallend ist ist daß seit der Umstellung die Aktivität im Forum nachgelassen hat............

Kommentar

Zitat von fuffy1963 Beitrag anzeigen
                            Jürgen, wie schreibt man denn Thread richtig? und was heißt das ganz genau?
                            Thread heißt eigentlich Faden oder Strang aber in der Informatik wird das für eine Nachrichtenliste oder einen Prozess verwendet.

Kommentar

Den Leuten wird es im Moment keine Freude mehr machen,sich hier durchzuschlagen

Kommentar

• gm1981
                                gm1981 kommentierte
                                Kommentar bearbeiten
                                Zum einen das und zum anderen geht es manchen bestimmt doch um Punkte und die gibt es ja zur Zeit im Forum nicht...

Ich glaube ich schreibe das die meiste Zeit immer falsch

Kommentar

Lädt...
                              X