Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo Frank, vorhin haben wir schon über dich gelästert

    Kommentar


      Hallo Frank!

      Bei den mechanischen mußt Du eben immer gleich schielen. Und die Auflösung ist so groß daß Du den Schielblick ignorieren kannst.
      Auf 1/100mm genau wirst Du wohl eher nicht fräsen müssen.....

      Kommentar


        Im Prinzip hast du mit der Batterie ja recht. Bei einem Messschieber bevorzuge ich halt digital, weil die mechanische kann ich schlecht ablesen. Da streiken meine Augen. Aber bei der Uhr wäre es egal

        Kommentar


          Was hast du denn eigentlich mit der Uhr vor? Die Zeit ablesen kann man bei der aber nicht

          Kommentar


            Deshalb habe ich ja auch digitale Meßschieber und beim Mitutoyo hält die Batterie auch ewig. Nur waren heute eben ausgerechnet beide leer und ich hatte keine Ersatzbatterie mehr da.

            Kommentar


              Zitat von fuffy1963 Beitrag anzeigen
              Was hast du denn eigentlich mit der Uhr vor? Die Zeit ablesen kann man bei der aber nicht
              Eben für manche Messungen praktisch........

              Kommentar


                Hatte mich schon gemeldet aber erst drei Seiten weiter ist mein post erst erschienen.

                Kommentar


                  Tja, da merkt man das man alt wird

                  Kommentar


                    Zitat von Funkenmann Beitrag anzeigen
                    Hatte mich schon gemeldet aber erst drei Seiten weiter ist mein post erst erschienen.
                    Kannst du das mal übersetzten? Das verstehe ich jetzt nicht

                    Kommentar


                      Nicht alt, nur die Arme werden immer kürzer................

                      Kommentar


                        Zitat von kjs Beitrag anzeigen
                        Nicht alt, nur die Arme werden immer kürzer................
                        Lol, da kann ich jetzt auch nichts mehr dazu sagen. Ich bin sprachlos. Ich hatte dich vorhin gefragt, für was du eine Messuhr brauchst

                        Kommentar


                          Hatte doch geschrieben daß die Dinger für manche Messungen praktisch sind. Eine spezielle Anwendung habe ich derzeit (noch) nicht.....

                          Kommentar


                            Hatte deinen ersten post gelesen das du heute früher anfangen möchtest und meine Begrüßung wurde erst drei Seiten weiter angezeigt.

                            Kommentar


                              Zitat von Funkenmann Beitrag anzeigen
                              Hatte deinen ersten post gelesen das du heute früher anfangen möchtest und meine Begrüßung wurde erst drei Seiten weiter angezeigt.
                              Wow, das ist ja glatt eine Fehlermeldung wert. Wenn du hier mitdiskutierst, gibst du die Anwort sicherlich zu einer anderen Frage.Das kann ja lustig sein

                              Kommentar


                                Stelle ich mir auch lustig vor...............

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X