Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nur ein Test, ich habe Seite 20 geöffnethttps://www.1-2-do.com/forum/communi...erspiel/page20

Kommentar

Eigentlich gar nicht. Das ist eine Schwachstelle. Wenn Du allerdings auf den grünen Pfeil klickst geht das Ding zum ertsen neuen Kommentar und danach suchst Du Dich dämlich wo denn noch was Neues ist.

Kommentar

Siehst du, das geht heute noch genauso

Kommentar

Zitat von kjs Beitrag anzeigen
          Eigentlich gar nicht. Das ist eine Schwachstelle. Wenn Du allerdings auf den grünen Pfeil klickst geht das Ding zum ertsen neuen Kommentar und danach suchst Du Dich dämlich wo denn noch was Neues ist.
          Da finde ich den Zitatbutton wesentlich sinnvoller

Kommentar

Zitat von fuffy1963 Beitrag anzeigen
            Nur ein Test, ich habe Seite 20 geöffnethttps://www.1-2-do.com/forum/communi...erspiel/page20
            Da siehst Du daß in der URL hinten page=20 steht. Beim Teilen steht da die Nummer des Postings.

Kommentar

Da finde ich den Zitatbutton wesentlich sinnvoller
              Genau so ist es................................

Kommentar

Ok, das habe ich mit der Postingnummer jetzt gesehen. Dann weiß man logischerweise ja auch, welche Post gemeint ist. Mann oh mann, da bekomme ich echt noch graue Haare

Kommentar

Siehst du, das geht heute noch genauso
                  Wenn Du nur die Seite zeigen willst geht das schon aber dann mußt Du eben sagen der 13. Beitrag auf der Seite..........

Kommentar

Ok, das habe ich mit der Postingnummer jetzt gesehen. Dann weiß man logischerweise ja auch, welche Post gemeint ist. Mann oh mann, da bekomme ich echt noch graue Haare
                    Ganz einfach ignorieren.................. Wenn man schon mal dort ist kann man auch den Text kopieren und wieder einfügen.....

Kommentar

Da war heute Abend mal wieder eine Lehrstunde Und du mußtest mal wieder her halten

Kommentar

Ist doch der Sinn der Nachtstunde, oder????? Wäre ich sonst auf die Idee gekommen mit einer Dachlatte die Trennscheibe zu führen?

Kommentar

Sicherlich nicht. Aber das ist ja auch das schöne daran. Da siehst du mal, das du auch noch von einem Jungspund was lernen kannst
                          Sorry, die Dachlatte war ja deine Idee

Kommentar

Der Schnitt war übrigens so sauber daß der Freund meiner Kleinen mir nicht geglaubt hat daß ich so lange Schnitte mit der Trennscheibe noch nie gemacht habe. Er meinte nur daß er es auch nicht sauberer gekonnt hätte und dabei macht der das fast täglich.......

Kommentar

Sicherlich nicht. Aber das ist ja auch das schöne daran. Da siehst du mal, das du auch noch von einem Jungspund was lernen kannst
                              Sorry, die Dachlatte war ja deine Idee
                              Das war ja auch nur der Ersatz für das nicht vorhandene Flacheisen........ Aber immerhin habe ich eine Latte genommen die schon mal über die Abrichte gezogen wurde.

Kommentar

Zitat von kjs Beitrag anzeigen
                                Der Schnitt war übrigens so sauber daß der Freund meiner Kleinen mir nicht geglaubt hat daß ich so lange Schnitte mit der Trennscheibe noch nie gemacht habe. Er meinte nur daß er es auch nicht sauberer gekonnt hätte und dabei macht der das fast täglich.......
                                War das jetzt ein vestecktes Kompliment an mich

Kommentar

Lädt...
                                X