Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von fuffy1963 Beitrag anzeigen
    Sei doch froh, so kannst du jetzt die Rente genießen.
    Die hätte ich doch auch genießen können wenn ich den Laden bekommen hätte. Dann hätte ich mir den Umweg über die Staaten auch sparen können.......

    Kommentar


      Den Linkbutton habe ich jetzt gefunden. Ist quasi im Texteditor versteckt. Verstanden habe ich das Teilen noch nicht. Was meinst du damit, direkt mitteilen

      Kommentar


        OK, angenommen Du postest eine Antwort die genau passend ist. Dann kommt in einem neuen Thread eine Frage zu der genau die Antwort passt. Dann klicke ich bei Deiner Antwort auf Teilen, kopiere die Link und poste sie dort.

        Kommentar


          Zitat von kjs Beitrag anzeigen

          Die hätte ich doch auch genießen können wenn ich den Laden bekommen hätte. Dann hätte ich mir den Umweg über die Staaten auch sparen können.......
          Ach so, das ist schon viel länger her. Ich dachte, das es noch nicht so lange her war.

          Kommentar


            Das ist z.B. die Link genau zu Deinem Beitrag:
            https://www.1-2-do.com/forum/communi...56#post3524356

            Kommentar


              Zitat von fuffy1963 Beitrag anzeigen

              Ach so, das ist schon viel länger her. Ich dachte, das es noch nicht so lange her war.
              Das war vor über 20 Jahren.............

              Kommentar


                Anderst ausgedrückt. Ich habe im bei einer Frage im Forum eine Anwort hinterlassen., Dann schreibe ich jetzt mit dir hin und her, und will die genau die Anwort hier noch einmal vorstellen, dann teile ich. Habe ich das richtig vestanden?

                Kommentar


                • Woody
                  Woody kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Der Teilen-Button ist sozusagen der Zitat-Button, wobei du aber den zu zitierenden Beitrag in einem anderen Thread posten kannst. Durch das direkte Einblenden des Links im Teilen-Feld-Button ersparst du dir das kopieren.

                So ist es...... Allerdings ist das nur eine Link auf die man dann klicken muß um das zu sehen.

                Kommentar


                  Aber ich weiß ja eigentlich nicht ganz genau, welchen Beitrag du gemeint hast. Da waren jetzt ja 3 oder 4 Beiträge gewesen, nicht nur meiner den du geteilt hast. Ist schon irgendwie verwirrend

                  Kommentar


                    Nur als Beispiel und nicht weil ich Dir da wirklich was zeigen will:
                    https://www.1-2-do.com/forum/communi...62#post3524362

                    Kommentar


                      Da könnte ich ja auch genauso gut auf die Seite gehen, die Adressleiste kopieren, und hier einfügen. Dann habe ich das gleiche

                      Kommentar


                        Zitat von fuffy1963 Beitrag anzeigen
                        Aber ich weiß ja eigentlich nicht ganz genau, welchen Beitrag du gemeint hast. Da waren jetzt ja 3 oder 4 Beiträge gewesen, nicht nur meiner den du geteilt hast. Ist schon irgendwie verwirrend
                        Das sollte immer der oberste auf dem Bildschirm sein wenn die Software nicht gerade mal wieder verwirrt ist.........

                        Kommentar


                          Das was oben als erster Beitrag steht, das ist der geteilte Beitrag

                          Kommentar


                            Zitat von fuffy1963 Beitrag anzeigen
                            Da könnte ich ja auch genauso gut auf die Seite gehen, die Adressleiste kopieren, und hier einfügen. Dann habe ich das gleiche
                            Nein, dann hast Du nur die gesamte Seite des Threads. Das ging früher aber jetzt nicht mehr.

                            Kommentar


                              OK, das hat sich jetzt überschnitten. aber was ich auch nicht so richtig verstehe, der Kommentar Button. Gestern war doch die Geschichte mit dem Schraubstock. 3 Leute haben ihren Senf darunter geschrieben. Woher weiß den Rainer, das da jemand einen Kommentar geschrieben hat?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X