Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das stimmt! Aber ich war echt überrascht wie gut der in der A2 Platte geschnitten hat! Hatte eigentlich vermutet daß ich ihn so richtig durchquälen muß......

Kommentar

Zitat von fuffy1963 Beitrag anzeigen

Die sind aber teuer
      Die dünneren sind billiger............

Kommentar

Ich frage mich gerade, wie man 10 Bohrer für 1,90€ verkaufen kann. In jedem Baumarkt würde 1 Stück schon wesentlich mehr kosten

Kommentar

Ich frage mich gerade, wie man 10 Bohrer für 1,90€ verkaufen kann. In jedem Baumarkt würde 1 Stück schon wesentlich mehr kosten
          Ganz einfach: Massenverkauf und Direktimport............. Der Laden den Max hat kostet auch nicht die Welt und wird von den gleichen MAs nebenher mit gemacht.....

Kommentar

Das ist mal wieder ein Satz, den kann man nur verstehen wenn man Insider ist

Kommentar

Ist aber auch ziemlich einfach, dort wo der seine Firma hat kaufst Du eine Villa für den Preis den Du in München für eine Garage bezahlst..........

Kommentar

Wir hatten letzte Woche ja auch über die Sendung "Höhle des Löwen" gesprochen. Da sprechen die ja auch oft von den Herstellungskosten und den Verkaufspreis. Da staunt man immer wieder

Kommentar

Meine Meinung dazu habe ich ja auch schon des öfteren Kund getan.

Habe heute erst einem Bekannten gesagt daß ich ihn leider nicht bedauern kann weil sein Geschäft nicht richtig läuft. Der versucht es noch auf die alte Art und wundert sich warum seine Einkaufspreise höher sind als der Marktpreis.......

Kommentar

Tja, manche sind halt unbelehrbar. Aber wer weiß auch schon, was der richtige Weg ist. Aber wenn ich merke, das es mir unter den Nägeln brennt, versuche ich was Neues

Kommentar

Bei ihm ist es eben so eine Sache. In 3 Jahren hat er die Rente erreicht und keines der Kinder will den Laden übernehmen. Er hätte eben schon vor mindestens 10 Jahren sich erweitern müssen als der Laden noch sehr gut lief.
                      Der Schreinerhandel und der Urmann zeigen ja auch wie man so was machen kann......

Kommentar

Das ist aber oft das Problem von Geschäftsleuten. Wenn sie dann ein gewisses Alter erreicht haben, dann werden sie Betriebsmüde. Und wenn die Kinder dann auch keine Interesse an dem Laden zeigen, ist die Motivation wohl gleich null

Kommentar

Jürgen erkläre mit mal, für was der teilen Button hier ist. Ich habe das noch nicht kapiert. Und der Link Einfügenbutton ist ja auch nicht mehr da. Das war doch toll, das man gleich noch ein Bild von dem Artikel sehen konnte

Kommentar

Ja, da hatten wir einen Fall in der Familie der mich heute noch ärgert. Mein Onkel hatte einen gut laufenden Betrieb (bis zum Schluß!) und dachte der Sohn würde ihn übernehmen..... Wenn der früher gesagt hätte daß er dazu zu faul ist hätte ich den bekommen aber als es so weit war war es für mich schon zu spät......

Kommentar

Sei doch froh, so kannst du jetzt die Rente genießen.

Kommentar

Jürgen erkläre mit mal, für was der teilen Button hier ist. Ich habe das noch nicht kapiert. Und der Link Einfügenbutton ist ja auch nicht mehr da. Das war doch toll, das man gleich noch ein Bild von dem Artikel sehen konnte
                                Das Teilen gibt Dir die URL des Beitrags in dem Du das Teilen anklickst. So kannst Du Jemand eine spezifische Antwort diret mitteilen. Teilen ist eigentlich das falsche Wort dafür.......

Der Einfügebutton ist jetzt unter dem ersten Symbol neben den Icons versteckt......

Kommentar

Lädt...
                                X