Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Stimmt, da habe ich sogar noch einen Türstopper aus Gummi in meinem Fundus, Da war eine Gummikugel obendrauf. Der Rest war eine Spezialschraube, die in den Boden verdübelt wurde. Da könnte man auch was gutes draus machen. Und wieder 2 User rausgefallen. Das Flaschenpuzzle muß ich mir mal genauer anschauen. Klingt irgendwie interessant

Kommentar

Bist Du jetzt eingeschlafen oder bei den Projekten versumpft?????????

Kommentar

Wie gesagt, bei meiner Maschine nicht relevant weil anders gebaut............

Kommentar

Ich bin noch da, ich hatte mir gerade das Flaschenpuzzle angeschaut. Aber ich verstehe nur Bahnhof

Kommentar

Ist doch immer noch besser als gar nichts. Wenigstens schon mal Bahnhof.......

Kommentar

Du Komiker. Hast du was verstanden? Dann kannst du es mir ja erklären

Kommentar

Hab ich mir noch gar nicht angesehen. Deshalb kann ich dazu auch nichts sagen.

Kommentar

Du warst doch schon bewerten. Ich weiß nicht, was ich mit dem Neuling machen soll, der gleich 3 Projekte eingestellt hat. Beim letzten hat er so gut wie gar nichts geschrieben, bei den anderen war er auch relativ Wortkarg.

Kommentar

Beim Bohren der A2 Platte habe ich heute eine Überraschung erlebt. Da ich keinen "guten 3mm Bohrer" hatte habe ich einfach einen der Billigdinger vom Pollin genommen die ich mal so mitbestellt habe weil sie fast nichts kosten. Überraschung! Gingen so gut wie die Guten!

Kommentar

Zitat von fuffy1963 Beitrag anzeigen
                      Du warst doch schon bewerten. Ich weiß nicht, was ich mit dem Neuling machen soll, der gleich 3 Projekte eingestellt hat. Beim letzten hat er so gut wie gar nichts geschrieben, bei den anderen war er auch relativ Wortkarg.
                      Ich habe nur mal die Positiv-Liste bewertet...............

Kommentar

Pollin verkauft gute Bohrer? Habe ich noch gar nicht gesehen. Aber wahrscheinlich war dein Wundermitter das Rezept für den Erfolg

Kommentar

Der hat so ganz billige Bohrer mit der gelben Beschichtung im Zehnerpack. Hatte ich eigentlich als Notreserve bestellt wenn ich mal in der Enge bin und meine Holzbohrer alle abgebrochen habe.........

Kommentar

Das waren die 3mm aus der Serie, 10Stk für 2,50€:
                            https://www.pollin.de/search?query=s...jkCoPKJVYtEM1l

Kommentar

Die gelbe Beschichtung nennt man Titan Weiß sowiso nicht, was ich von Titanbeschichtungen halten soll. Beim ersten Schleifen ist das Titan an der Schneide sowieso schon weg

Kommentar

Zitat von kjs Beitrag anzeigen
                                Das waren die 3mm aus der Serie, 10Stk für 2,50€:
                                https://www.pollin.de/search?query=s...jkCoPKJVYtEM1l
                                Die sind aber teuer

Kommentar

Lädt...
                                X