Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von fuffy1963 Beitrag anzeigen

Ich hatte die jetzt noch nicht so oft im Einsatz, aber ich bin trotzdem voll zufrieden. Gute Verarbeitung, und klemmen gut
    Bin immer noch am Schwanken. Kaufen oder die einfache und nicht ganz richtige Art selbst bauen..........

Kommentar

Mache ich meistens auch nicht anderst, es sei denn, es ist superinteressant

Kommentar

Ach du meine Güte, sind da jede Menge neue Projekt dazugekommen

Kommentar

Mache ich meistens auch nicht anderst, es sei denn, es ist superinteressant
          Wenn da unten eine Webseite angegeben ist gehe ich dort hin und schaue mir die Beschrebung an. Bei den Amis gibt es da ja einige die das haben.

Kommentar

Zitat von kjs Beitrag anzeigen

Bin immer noch am Schwanken. Kaufen oder die einfache und nicht ganz richtige Art selbst bauen..........
            Die waren jetzt ja nicht so teuer gewesen. Ich würde die kaufen. Außerdem hatte ich damals ja auch schon geschaut, das Material zu bekommen. Hat sich ja als schwierig herausgestellt

Kommentar

Ach du meine Güte, sind da jede Menge neue Projekt dazugekommen
              Ja, deshalb kommt der BS auch nicht denn für eine Woche "sichtbar" rentiert sich der Aufwand mit dem Assi nicht.

Kommentar

Die waren jetzt ja nicht so teuer gewesen. Ich würde die kaufen. Außerdem hatte ich damals ja auch schon geschaut, das Material zu bekommen. Hat sich ja als schwierig herausgestellt
                Würde das mit Gewindestangen und Quermuttern machen. Da stehen dann im Zweifelsfall die Enden etwas raus aber der Preis stimmt. Muß noch was Grübeln denn so dringend brauche ich sie im Moment nicht.

Kommentar

Die Quermuttern waren ja das Problem. Ist gar nicht so einfach größere Gewindegrößen zu bekommen

Kommentar

Da nehme ich wenn dann M8 und mache die Quermuttern selbst.

Kommentar

Stimmt, da war ja auch das Problem mit der mittigkeit der Gewindebohrung. Machst du wie denkst du. Ich habe ja schon eine Entscheidung getroffen, und bisher noch nicht bereut

Kommentar

Meine Entscheidung ist noch nicht getroffen........ Dieses Jahr brauche ich die Dinger eh nicht für irgend welche Projekte......

Kommentar

Dann lass es dir noch einmal durch den Kopf gehen. Wenn man was überstürzt, wird es meistens falsch. So 2 User sind schon mal durch das Bewertungsraster gefallen

Kommentar

Bei mir auch...........................

Kommentar

Ich mußte gerade schmunzeln, weil ich Gehards Projekt gesehen habe. Ich hatte den gleichen Gedanken gehabt, als vor kurzem der Knauf gezeigt wurde. Ich wollte irgend einen runden Möbelfuß nehmen. Da dürfte man in den passenden Maßen was finden

Kommentar

Stimmt, da geht eigentlich ziemlich viel...... Ist bei meiner Maschine eh nicht anwendbar denn die Skil hat die üblichen 3 Stäbe. Da könnte ich höchstens anstelle der kleinen Knöpfe mal ein paar Golfbälle drauf machen.......

Kommentar

Lädt...
                                X