Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mann war das abgesoffen.....................

Kommentar

Hi Jürgen, da bist du ja doch wieder heil aufgetaucht. Und der letzt gelesene Button funzt auch wieder

Kommentar

Hallo Volker! Ja, das scheint auch so wie ein Blinker zu funktionieren, geht, geht nicht, geht............

Falls Du heute nicht bei Deinem Freund warst hast Du das Rennen verloren………………….. OK, es fehlen noch drei M4 Schrauben aber funktionieren tut er auch ohne die schon.

Sowie die neuen Bänder eingetroffen sind muß ich noch ein paar Bilder machen dann kommt die Anleitung auf den Server. Mit dem alten abgenudelten Papierband das ich gerade drin habe geniere ich mich……. Hier einstellen rentiert sich im Moment eigentlich nicht denn da kommen ja jetzt die ganzen Weihnachtsdekorationen wie ein Tsunami angerauscht.
        Zuletzt geändert von –; 13.11.2017, 01:07.

Kommentar

Wow, das Teil hätte ich gerne mal live gesehen. Muß dir ein Lob aussprechen. Und nein, ich war heute nicht bei meinem Kumpel, schließlich war heute Sonntag. Der arme Kerl will ja auch mal eine Pause machen

Kommentar

Habe sogar schon das erste Mal damit geschliffen. Habe jetzt mal einen Satz Bänder bestellt die hoffentlich bis Mittwoch hier sind.

Kommentar

Wollte gerade schreiben, das ein kleines Video über den Schleifer in Aktion interessant wäre

Kommentar

Ich und ein Video....... Dazu müßte ich wahrscheinlich dann auch noch einen YT Kanal aufmachen und das kommt nicht in die Tüte........

Kommentar

Stimmt ja, das mußt du über Youtube gehen. Aber vielleicht wäre das eine neue Berufung für dich

Kommentar

Ganz bestimmt...... Meine Kamera kann zwar auch Videos machen (Handy auch) aber das ist mir zu viel Aufwand.

Kommentar

Jo, kann ich verstehen. In dem Alter hat man es halt nicht mehr so mit der Technik. Duck und wech

Kommentar

Mit Kameras hatte ich es noch nie so richtig....... Irgend wie fehlt mir da der Blick dafür oder auch die Geduld......

Kommentar

Wie bist Du eigentlich mit den Parallelzwingen zufrieden die Du damals bei Dictum gekauft hast?

Kommentar

Das ist ja auch so eine Sache, die man nicht unbedingt lernen kann. Klar kann man aus dem Lehrbuch vieles lernen. Aber der Blick für das richtige Foto muß man schon mitbringen. Mit Video habe ich es auch nicht so. Obwohl ich meinen eigenen Youtube Kanal bereit habe

Kommentar

Zitat von kjs Beitrag anzeigen
                              Wie bist Du eigentlich mit den Parallelzwingen zufrieden die Du damals bei Dictum gekauft hast?
                              Ich hatte die jetzt noch nicht so oft im Einsatz, aber ich bin trotzdem voll zufrieden. Gute Verarbeitung, und klemmen gut

Kommentar

Wenn ich ganz ehrlich bin ist YT für Heimwerken bei mir auch eher Standbild. Da klicke ich mich immer durch um die wichtigsten Ansichten zu sehen. Wenn ich das so richtig betrachte habe ich dieses Jahr noch kein einziges von den Videos ganz angesehen.........

Kommentar

Lädt...
                                X