Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von fuffy1963 Beitrag anzeigen
    Was suchst du denn?
    Hat sich erledigt

    Kommentar


      Ich suche nichts.............

      Kommentar


        Wenn mein Dremel sich mal verabschiedet ist das Teil sicher der Nachfolger wenn es ihn gerade gibt.................. Aber bisher macht sich der 4000 ganz gut und hat keine so Macken wie der 3000 (RIH)

        Kommentar


          Ich wundere mich nur, das es immer so lange dauert, bis du wieder antwortest. Fast komme ich mir wie ein Alleinunterhalter vor

          Kommentar


            Normalerweise schreibe ich doch zwei Mal ehe was von Dir kommt...............

            Kommentar


              Aber nur, wenn dir was unter den Nägeln brennt Ist ja eh jetzt wurscht, es ist ja eh schon spät

              Kommentar


                Stimmt, wir haben Deine Zeit erreicht...................

                Kommentar


                  Dann mache ich heute den Anfang, und sage gute Nacht Jürgen

                  Kommentar


                    Gute Nacht Volker! Dann mal wieder bis morgen in alter Frische............

                    Kommentar


                      Guten Morgen Und ich befürchtete schon aufgrund der Anzeige in der Übersicht, dass es heute keine Morgenlektüre geben wird. Da wurde mir als letzter Beitrag das Essen von Janinez angekündigt.

                      Kommentar


                        Guten Morgen, aber "es" springt wenigstens beim Klick auf letzter Beitrag auch zu dem Beitrag von Janinez.

                        Der Geradschleifer sieht lecker aus. Aber ich bin bei den wenigen Malen, wo ich das brauche, mit dem Dremel ebenfalls gut ausgerüstet.

                        Kommentar


                          Guten Morgen - ja ich hatte mich auch schon gewundert, daß ich als Letzte in der Übersicht stand++++++++++++++++++

                          Kommentar


                            Zum Schraubstock: den gibt es tatsächlich von einigen Anbietern in China - und hierzulande bei Amazon
                            Zuletzt geändert von –; 12.11.2017, 09:29.

                            Kommentar


                              Komisch, wenn ich den Post bearbeite, kann ich keinen Link mehr einfügen.

                              Der Vinapreis ist fast die Hälfte. Also für 24 Euro sollte ich echt zuschlagen.
                              Elektro- und Handwerkzeuge online - EBERTH 75 mm Maschinenschraubstock (75 mm Backenbreite, 80 mm Spannweite, 90° kippbar, Stahlguss). Bei diesem <b>EBERTH Schraubstock</b> handelt es sich um einen <b>kipp- und schwenkbaren Maschinenschraubstock</b> mit <b>75 mm</b> Backenbreite. <br /> <br /> Das Gerät eignet sich bestens als <b>Zubehör bei diversen Bohr und Fräsarbeiten</b>. Der Maschinenschraubstock kann im <b>KFZ-, Werkstatt-</b>, sowie im <b>Heimwerkerbereich</b> zum Einsatz kommen.<br /><br /> Der Schraubstock ist <b>1-Achsig</b> gelagert und besitzt eine <b>feine Skalenteilung</b>. Die <b>Neigung</b> lässt sich zwischen <b>0°-90° einstellen</b> und mit dem Klemmhebel fixieren. Zusätzlich besitzt der Schraubstock einen <b>Bolzen zur Arretierung</b>. <br /> <br /> <b>Datenblatt</b> <br /> <br /> - Backenbreite: 75 mm <br /> - Spannweite max.: 80 mm <br /> - Abmessungen (L x B x H): ca. 230 x 140 x 120 mm <br /> - Gewicht: ca. 5, 5 kg <br /> <br /> <b>Lieferumfang</b> <br /> <br /> - 1x EBERTH BV3-90A Maschinenschraubstock.
                              Zuletzt geändert von –; 12.11.2017, 09:38.

                              Kommentar


                                Guten Morgen, hatte gestern Abend Probleme beim anmelden. Heute früh ging es problemlos.

                                Letzter Beitrag: Janinez um 14:57. Komisch, obwohl noch soviele Leute was geschrieben haben.
                                Zuletzt geändert von –; 12.11.2017, 10:02.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X