Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mit meinem Billig-Ami habe ich sicher ein paar Hundert vernudelt. Der hat ja auch insgesamt in den 18 Jahren einiges erlebt und 3 Satz Kohlen abgeschliffen.

Kommentar

Zitat von fuffy1963 Beitrag anzeigen

Hoffentlich hast du den Abrieb auch noch mit verbrannt
      Im Moment ist der Ofen nicht im Betrieb. Für Dauerheizung ist das Öl bequemer..........

Kommentar

Habe mal wieder auf der anderen Seite auf deinen Einsatz gewartet. Das Teil macht mich noch verrückt

Kommentar

Das Problem war aber auch im alten Forum kaum anders....................

Kommentar

Das hatte doch automatisch auf die nächste Seite gewechselt. Oder irre ich mich jetzt

Kommentar

Nein, das ist auch auf der Seite geblieben und man mußte merken daß eine weitere Seite da ist...........

Jetzt weiß ich aber immer noch nicht was ich als nächstes baue. wer die Wahl hat hat die Qual......

Kommentar

Was heute auch wieder nicht funktionierte, das mit dem letztgelesenen Beitrag hier

Kommentar

Du wolltest doch eine PDF Liste anfertigen

Kommentar

Das wird uns sicher noch eine Weile so erhalten bleiben...........

Kommentar

Jetzt gehe mir nicht aus dem Weg, was ist mit der Liste?

Kommentar

Zitat von fuffy1963 Beitrag anzeigen
                        Du wolltest doch eine PDF Liste anfertigen
                        Wollte ich aber wie das so ist habe ich es verdrängt......... Außerdem müßte ich da dann auch immer noch eine Erklärung dazu schreiben.
                        Wenn der BS fertig ist wird sich das sicher ganz natürlich ergeben. Vielleicht passiert es dann auch wieder daß ich was baue was gar nicht in der Liste ist.

Kommentar

Du hast es doch eigentlich gestern schon gesagt. Mal was bauen, für die gute Laune

Kommentar

So, jetzt habe ich mal die "Wichtigsten" aufgeschrieben:

Stuhl-Leiter-Stütze

Unterschrank Ständerbohrmaschine

Unterschrank mit Wendeplatte für 3-4 Maschinen

Schleifhilfe für Stechbeitel

Schnellspannvorrichtung Profilschiene

Klorollenhalter für Werkstatt

Straddle-Square

Zentrierbohrvorrichtung

Vorderzange mit Schnellverstellung

Schubladen für Absaugtisch
                            Zuletzt geändert von –; 12.11.2017, 02:13.

Kommentar

Und eine ganze Latte French Cleat Halterungen sollte ich auch noch bauen damit die Koffer endlich eingeschmolzen werden können.............

Kommentar

Klorollenhalter für die Werkstatt ist für mich uninteressant. Habe mir einen bei IKEA gekauft. Was mich interessieren würde, die Schleifhilfe für die Stechbeitel. Was ist denn eine Straddle Square und eine Zentrierbohrvorrichtung. und was meinst du mit Stuhl-Leiter-Stütze?

Kommentar

Lädt...
                                X