Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dazu bin ich nicht gekommen. Zudem hatte die Helferin wegen Benehmen mal wieder Zimmerarrest...........

    Kommentar


      Übrigens dann mal viel Spaß mit der Maschine. Freut mich, das du die richtige Wahl getroffen hast. Übrigens, haben wir mit dem Schneidbrenner auch immer ein Führungsflacheisen oder Winkeleisen benutzt. Hat auch immer super geklappt

      Kommentar


        Zitat von kjs Beitrag anzeigen
        Dazu bin ich nicht gekommen. Zudem hatte die Helferin wegen Benehmen mal wieder Zimmerarrest...........
        Wenn die so weiter macht, lernt sie die Welt wohl nie kennen

        Kommentar


          Beim Schneidbrenner und Plasmaschneider kannte ich das aber beim WS war es mir neu.

          Die neuen Einhell Sachen machen aber einen weit besseren Eindruck als das Zeug das sie noch vor ein paar Jahren vertrieben haben.......

          Kommentar


            Zitat von fuffy1963 Beitrag anzeigen

            Wenn die so weiter macht, lernt sie die Welt wohl nie kennen
            Sie hat im Moment die Phase "folgen kann Jeder aber mehr Aufruhr erzeugt man mit nicht folgen"......

            Kommentar


              Dann wäre das ja ein gutes Zeichen, das die Einhell FDF auch was taugt

              Kommentar


                Zitat von fuffy1963 Beitrag anzeigen
                Dann wäre das ja ein gutes Zeichen, das die Einhell FDF auch was taugt
                Da habe ich auch etwas Hoffnung! Was der gegenüber der Matrix fehlt ist der Anschlag den man auf 135° für FD in Gehrungen braucht. Das dürfte bei mir aber weniger als ganz selten interessant sein.....

                Kommentar


                  Normalerweise nimmst du da den Spitzenwinkel von 45 Grad. So kenne ich das zumindest

                  Kommentar


                    Da gibt es auch ein paar andere Tricks wie man das erledigen kann. Aber solche Verbindungen habe ich in den letzten 10 Jahren vielleicht ein Mal gemacht. Die mache ich sollten sie wieder mal nötig sein dann eben ohne FD...........

                    Kommentar


                      Wollte dir gerade die BA von mir hochladen, aber die Software will nicht

                      Kommentar


                        Du hast die blaue Bosch, richtig?

                        Kommentar


                          Ja ich habe die blaue Bosch. Bosch GFF 22A Professionell. Ich bin mit der sehr zufrieden

                          Kommentar


                            Die ist sicher besser als die Chinesen kostet dafür aber auch ein Vielfaches........

                            Kommentar


                              Falls dich die BA interessiert, kannst du sie hier runter laden
                              https://www.bosch-professional.com/d...-22-a-21402-p/

                              Kommentar


                                Danke! Aber so viel gebe ich dafür sicher nicht aus........................ Und wenn dann würde ich mir gleich die Lamello überlegen........

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X