Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    OK, sonst findest Du wegen Übermüdung den Weg ins Bett nicht mehr............

    Gute Nacht Volker!

    Kommentar


      Gute Nacht Jürgen
      Damit du es leichter hast, hier eine gute Beschreibung wie man es macht.
      https://www.youtube.com/watch?v=I1sFqJLUA5o
      Zuletzt geändert von –; 11.11.2017, 03:07.

      Kommentar


        Übrigens, ein Lamello als Propeller wäre bestimmt auch nicht schlecht. da siehst du mal wieder, wie toll Lamellos sind

        Kommentar


          Guten Morgen, ja so hui maschinen hatten wir als Kinder auch++++++++++++++++++++++

          Kommentar


            Guten Morgen Janinez, hallo Jungs. Grau sagt man nicht mehr, dass ist jetzt Friedhofsblond. Habe ich von meinen Sohn gelernt.

            Kommentar


              Zitat von fuffy1963 Beitrag anzeigen
              Übrigens, ein Lamello als Propeller wäre bestimmt auch nicht schlecht. da siehst du mal wieder, wie toll Lamellos sind
              Da wäre aber vielleicht ein S6 angebracht nur hat man den wohl selten im Vorrat......

              Kommentar


                ich schick schon mal den Besen, da ich ja eh bald wieder los muss und nicht weiß, wann ich wieder nach Hause komme++++++++++++++++ Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: witch-155291_960_720.jpg
Ansichten: 122
Größe: 84,7 KB
ID: 3523993

                Kommentar


                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_1251.JPG
Ansichten: 157
Größe: 46,3 KB
ID: 3523995 Essen kommt auch - Geschirr wird bei dem Regen ja auch gleich gewaschen+++++++++++++++++++++++++++++++++++

                  Kommentar


                    Zitat von Janinez Beitrag anzeigen
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_1251.JPG
Ansichten: 157
Größe: 46,3 KB
ID: 3523995 Essen kommt auch - Geschirr wird bei dem Regen ja auch gleich gewaschen+++++++++++++++++++++++++++++++++++
                    Gott sei Dank, bleibt uns das heute Nacht erspart. Dazu habe ich eh wenig Lust

                    Kommentar


                      Kennt jemand diesen Maschinenschraubstock. Schaut interessant aus mit der Neigungsfunktion. So was brauche ich und der Preis sieht auch OK aus. Nur will ich dann nicht Gussgrate entfernen, die Gewinde zum laufen bringen und die Winkelskala erst mal richtig ankleben.

                      100mm Schraubstock Maschinenschraubstock kippbar schwenkbar drehbar | DE | Business & Industrie, Metallbearbeitung & Schlosser., Maschinenwerkzeuge | eBay!

                      Kommentar


                      • Woody
                        Woody kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Die über 100 negativen Bewertungen des Verkäufers allein schon diesen Monat würden mich abhalten, das zu bestellen.

                      • kjs
                        kjs kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Sehe das wie Woody..... Würde ich schauen ob es den nicht auch von einem anderen Anbieter gibt.
                        Meine Erfahrung mit diesen billigen Chinesen ist nicht so besonders. Oft braucht man da brutale Gewalt daß sie sich nicht verstellen. Den speziell kenne ich nicht aber so was ähnliches.

                      • fuffy1963
                        fuffy1963 kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Wegen dem Vertrauen, gebe ich meinen beiden Vorrednern Recht. Wegen dem Schraubstock kann ich nur sagen, das er eine guten Eindruck auf mich macht. Zumindest ist zur Führung unten noch einen geschliffene Welle verbaut. Ob er tatsächlich was taugt, kann man nur sehen, wenn man ihn in den Händen hat

                      So mal den Treat mal nach oben schieben
                      Zuletzt geändert von –; 12.11.2017, 00:59.

                      Kommentar


                        Hallo Volker! Hatte nicht daran gedacht daß einKommentar das nicht nach oben schiebt............

                        Heute kam der WS schon an obwohl er auf der Webseite für den 21. und per Email für den 13. versprochen war! Echter Witz, bei real in Düsseldorf bestellt und von Einhell aus Landau (nur 33km von mir weg) ausgeliefert.

                        Konnte es nicht erwarten das Ding zu probieren und jetzt ist die A2 Platte schon zugeschnitten. Das Ding ist gar nicht schlecht, sehr vibrationsarm und erstaunlich leise. Liegt auch besser in der Hand weil er dünner ist als der Vorgänger. 3-Jahresgarantie ist auch schon angemeldet……..

                        Der Tipp mit dem Flacheisen war Klasse! Hatte zwar kein Flacheisen aber da die INOX Scheiben auf der Fläche kaum Abrieb erzeugen hat es ein Stück Dachlatte auch getan.

                        Kommentar


                          Hi Jürgen, ist doch manchmal gut wenn man auf einen Fachmann hört

                          Kommentar


                            Stimmt....... Das Teil war nach dem Zuschnitt auf 0,5mm genau und das Bißchen habe ich mit der Fächerscheibe hin bekommen.

                            Kommentar


                              Hast du die Huii Maschine auch schon gebaut?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X