Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

OK, sonst findest Du wegen Übermüdung den Weg ins Bett nicht mehr............

Gute Nacht Volker!

Kommentar

Gute Nacht Jürgen
      Damit du es leichter hast, hier eine gute Beschreibung wie man es macht.
      https://www.youtube.com/watch?v=I1sFqJLUA5o
      Zuletzt geändert von –; 11.11.2017, 03:07.

Kommentar

Übrigens, ein Lamello als Propeller wäre bestimmt auch nicht schlecht. da siehst du mal wieder, wie toll Lamellos sind

Kommentar

Guten Morgen, ja so hui maschinen hatten wir als Kinder auch++++++++++++++++++++++

Kommentar

Guten Morgen Janinez, hallo Jungs. Grau sagt man nicht mehr, dass ist jetzt Friedhofsblond. Habe ich von meinen Sohn gelernt.

Kommentar

Zitat von fuffy1963 Beitrag anzeigen
              Übrigens, ein Lamello als Propeller wäre bestimmt auch nicht schlecht. da siehst du mal wieder, wie toll Lamellos sind
              Da wäre aber vielleicht ein S6 angebracht nur hat man den wohl selten im Vorrat......

Kommentar

ich schick schon mal den Besen, da ich ja eh bald wieder los muss und nicht weiß, wann ich wieder nach Hause komme++++++++++++++++ Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: witch-155291_960_720.jpg
Ansichten: 122
Größe: 84,7 KB
ID: 3523993

Kommentar

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_1251.JPG
Ansichten: 157
Größe: 46,3 KB
ID: 3523995 Essen kommt auch - Geschirr wird bei dem Regen ja auch gleich gewaschen+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Kommentar

Zitat von Janinez Beitrag anzeigen
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_1251.JPG
Ansichten: 157
Größe: 46,3 KB
ID: 3523995 Essen kommt auch - Geschirr wird bei dem Regen ja auch gleich gewaschen+++++++++++++++++++++++++++++++++++
                    Gott sei Dank, bleibt uns das heute Nacht erspart. Dazu habe ich eh wenig Lust

Kommentar

Kennt jemand diesen Maschinenschraubstock. Schaut interessant aus mit der Neigungsfunktion. So was brauche ich und der Preis sieht auch OK aus. Nur will ich dann nicht Gussgrate entfernen, die Gewinde zum laufen bringen und die Winkelskala erst mal richtig ankleben.

100mm Schraubstock Maschinenschraubstock kippbar schwenkbar drehbar | DE | Business & Industrie, Metallbearbeitung & Schlosser., Maschinenwerkzeuge | eBay!

Kommentar

• Woody
                        Woody kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Die über 100 negativen Bewertungen des Verkäufers allein schon diesen Monat würden mich abhalten, das zu bestellen.

• kjs
                        kjs kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Sehe das wie Woody..... Würde ich schauen ob es den nicht auch von einem anderen Anbieter gibt.
                        Meine Erfahrung mit diesen billigen Chinesen ist nicht so besonders. Oft braucht man da brutale Gewalt daß sie sich nicht verstellen. Den speziell kenne ich nicht aber so was ähnliches.

• fuffy1963
                        fuffy1963 kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Wegen dem Vertrauen, gebe ich meinen beiden Vorrednern Recht. Wegen dem Schraubstock kann ich nur sagen, das er eine guten Eindruck auf mich macht. Zumindest ist zur Führung unten noch einen geschliffene Welle verbaut. Ob er tatsächlich was taugt, kann man nur sehen, wenn man ihn in den Händen hat

So mal den Treat mal nach oben schieben
                      Zuletzt geändert von –; 12.11.2017, 00:59.

Kommentar

Hallo Volker! Hatte nicht daran gedacht daß einKommentar das nicht nach oben schiebt............

Heute kam der WS schon an obwohl er auf der Webseite für den 21. und per Email für den 13. versprochen war! Echter Witz, bei real in Düsseldorf bestellt und von Einhell aus Landau (nur 33km von mir weg) ausgeliefert.

Konnte es nicht erwarten das Ding zu probieren und jetzt ist die A2 Platte schon zugeschnitten. Das Ding ist gar nicht schlecht, sehr vibrationsarm und erstaunlich leise. Liegt auch besser in der Hand weil er dünner ist als der Vorgänger. 3-Jahresgarantie ist auch schon angemeldet……..

Der Tipp mit dem Flacheisen war Klasse! Hatte zwar kein Flacheisen aber da die INOX Scheiben auf der Fläche kaum Abrieb erzeugen hat es ein Stück Dachlatte auch getan.

Kommentar

Hi Jürgen, ist doch manchmal gut wenn man auf einen Fachmann hört

Kommentar

Stimmt....... Das Teil war nach dem Zuschnitt auf 0,5mm genau und das Bißchen habe ich mit der Fächerscheibe hin bekommen.

Kommentar

Hast du die Huii Maschine auch schon gebaut?

Kommentar

Lädt...
                              X