Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von kjs Beitrag anzeigen
    Grau ist auch eine Farbe...... Darf man nur nicht so eng sehen.......
    Das hat was von Weisheit

Kommentar

jetzt fuffy, Männer mit grauen Haaren werden doch wieder interessant - so Leute ich versuche jetzt mal mir den Kleister runterzumachen und meine Haare wieder zu normalisieren - wünsche euch eine gute Nacht+++++++++++++++++++

Kommentar

Zitat von fuffy1963 Beitrag anzeigen

Das kann ich mir vorstellen, das sinnfreie Texte schwer zu merken sind. Es ist aber viel leichter sinnfreier Text zu produzieren. Machen wir als in der Nachtschicht
        Oder Texte die Volker dann nicht versteht

Kommentar

gute Nacht Janinez und wenn es gar nicht will mußt Du zum Abbeizer greifen............

Kommentar

bei dem Text geht es halt um versch. Chakren und Energien ........Kundalinienergie ....Shushumna Chakren und so geht es die ganze Zeit und das sollte man auch nicht durcheinander bringen++++++++++++++++++++

Kommentar

Gute Nacht Janinez.

Kommentar

Jetzt muß ich mich dann bald entscheiden was ich als nächstes baue....... Schwierig denn die Liste ist so schön lang geworden......

Kommentar

Zitat von Janinez Beitrag anzeigen
                  bei dem Text geht es halt um versch. Chakren und Energien ........Kundalinienergie ....Shushumna Chakren und so geht es die ganze Zeit und das sollte man auch nicht durcheinander bringen++++++++++++++++++++
                  Ich verstehe nur Bahnhof. Ich kenne keines dieser Wörter. Doch Energien, das habe ich verstanden

Kommentar

• Janinez
                    Janinez kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    da gibt es noch mehr so nette Wörter - ich verstehe den kram auch nicht, daher ist dieser Text auch für mich nicht leicht

ist halt die Frage, ob der Abbeizer meine Haare entwirren kann - ihr wisst ja, wie lang die sind und die werden so auftoupiert, dass sie mir bis in die Spitzen vom Kopf wegstehen und dann jede Menge Haarlack rein - Gesund ist was Anderes+++++++++++++++++++++++

Kommentar

Jetzt muß ich mich dann bald entscheiden was ich als nächstes baue....... Schwierig denn die Liste ist so schön lang geworden......
                    Was steht denn zur Auswahl, dann können wir doch hier diskutieren

Kommentar

Cakren hat irgend wie was mit Buddhismus zu tun wenn ich mich nicht irre......

Kommentar

Zitat von fuffy1963 Beitrag anzeigen

Was steht denn zur Auswahl, dann können wir doch hier diskutieren
                        Die Liste ist so lang dass Du Dich dann beschwerst weil ich zu lange tippe...........

Kommentar

ja genau - hier geht es um Mahatma+++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Kommentar

Verstehe nicht, das man so komplizierte Wörter verwendet. Hier ist das Fußvolk wie ich, und die können mit solchen Wörter nichts anfangen

Kommentar

Die Liste ist so lang dass Du Dich dann beschwerst weil ich zu lange tippe...........
                              Kannst ja morgen alles als PDF Datei machen, und dann lädst du das hoch. Dann haben wir Diskussionsstoff

Kommentar

Lädt...
                              X