Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Muß ich später machen, denn er verlangt einen Neustart. Der Schnäpper ist nicht schlecht. Wäre halt interessant zu wissen, was für ein Hub der hat. Die Metallplatte könntest du dan auf das Rundholz schrauben, dann kann man den Bolzen auch entfernen wenn man will

Kommentar

Jetzt muß ich zuerst mal so ein Ding bestellen.......................

Kommentar

Schau mal hier:
        http://www.ebay.de/itm/Hettich-Druck...DTKoAAEFEFVnAw
        Sind gute Qualität von Hettich, und die schreiben, das der Hub 11mm ist

Kommentar

Zitat von kjs
          Jetzt muß ich zuerst mal so ein Ding bestellen.......................
          Mach doch mal langsam. Da ist das Porto wieder doppelt so teuer, wie das Teil selbst. Vielleicht finden wir noch was besseres

Kommentar

Hallo Ihr beiden, ich hab grade nur noch mal vorbeigeschaut, meine Regierung ist gerade hoch ins Bett, und ich hab auch erst gemerkt wie spät es schon wieder ist. Ich wünsche euch noch viel Spaß, und werde morgen früh wieder nachlesen.
            Schlaft nacher alle gut

Kommentar

Das klingt perfekt! Werde mal ein paar bestellen.....................

Kommentar

Hallo und gute Nacht Wolf-Helge!

Kommentar

Gute Nacht dani781. Schau doch das nächst mal früher bei uns rein, dann kannst du mitdiskutieren
                  Jürgen, die Teile müßtest du auch im Baumarkt bekommen

Kommentar

Bauhaus hat es unter all den Namen nicht..... Aber ich muß noch mal kreativer suchen.........

Kommentar

Ich denke mal, das der Hub nicht viel größer als 11mm werden wird. Macht ja auch keinen Sinn. Das Teil soll die Tür ja nur aus der Ruheposition ausheben, das man hinter die Tür greifen kann

Kommentar

11mm reicht völlig aus. Mehr sollen die Dinger bei mir nicht raus schauen........

Kommentar

Wenn ich das jetzt bauen würde, dann käme unten an die Holzbolzen Schrauben rein. Damit kann du absolut perfekt die Höhe nivelieren Und nicht vergessen, das war meine Idee

Kommentar

Die Idee ist gut! Mal sehen wie ich das implementiere................

Kommentar

Am besten wartest du ab, bis ich das gemacht habe. Dann brauchst du nur noch zu kopieren. Aber ich glaube, die Idee könnte mir gefallen. Der einzig Nachteil, du könntest mit Zwingen Probleme bekommen, wenn du in die Nähe von den Teilen kommst. Dann bist du in der Bewegung eingeschränkt.

Kommentar

Das stimmt aber deswegen kommen da auch nur ein paar links und vorne an den Rand.

Kommentar

Lädt...
                                X