Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Janinez Beitrag anzeigen
    so melde mich noch kurz, bin gerade von der Premiere nach Hause gekommen, muss jetzt noch versuchen, meine Haare zu entwirren, ++++++++++++
    Hi Janinez, hat alles geklappt, Nicht soviel Text vergessen

Kommentar

Haare entwirren wäre bei mir kein Problem. Bei 1/2" Länge können die sich nicht so richtig verzwirbeln.........

Kommentar

Jürgen, da steckt schon ein bischen Leidenschaft mit drin. Und das Teil ist gleich um Klassen besser

Kommentar

Zitat von kjs Beitrag anzeigen
          Haare entwirren wäre bei mir kein Problem. Bei 1/2" Länge können die sich nicht so richtig verzwirbeln.........
          Du willst ihr jetzt doch nicht die Haare schneiden, oder?

Kommentar

zumindest hab ich den Text richtig aufgesagt, obwohl er s ..bl. d ist++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Kommentar

Zitat von fuffy1963 Beitrag anzeigen
              Jürgen, da steckt schon ein bischen Leidenschaft mit drin. Und das Teil ist gleich um Klassen besser
              Schon aber das was Du hast kostet Dich weniger.......... Und ich sehe das dann so wie bei den Maschinen. Da muß es auch nicht immer Fresstool sein.

Kommentar

naja die Frisur, die die mir verpassen, da verliere ich beim Ausbürsten jede Menge Haare ich glaub nach 1 Woche habe ich keine mehr und die 1000 nester da rausbürsten ist auch nicht angenehm+++++++++++++++

Kommentar

Zitat von fuffy1963 Beitrag anzeigen

Du willst ihr jetzt doch nicht die Haare schneiden, oder?
                  Nein, war nur mein Patentrezept gegen "verwirrte Haare"............ Spart auch beim Kämmen enorm Zeit. Ein Mal mit dem Handtuch drüber und fertig.......

Kommentar

zumindest hab ich den Text richtig aufgesagt, obwohl er s ..bl. d ist++++++++++++++++++++++++++++++++++++
                    Warum ist der Text denn blööd? hätte man den denn nicht etwas anpassen können, damit es passt?

Kommentar

Zitat von kjs Beitrag anzeigen

Nein, war nur mein Patentrezept gegen "verwirrte Haare"............ Spart auch beim Kämmen enorm Zeit. Ein Mal mit dem Handtuch drüber und fertig.......
                      Ist sogar noch besser als eine Glatze. Denn die muß man immer polieren

Kommentar

Richtig...... Aber wenn die Glatze mal wächst hast Du keine andere Wahl.................

Kommentar

ich spiel halt so eine Mahatma Tante mit entsprechendem sinnfreien Text - und der muss so bl. d sein, ist aber halt deshalb schwer zu merken++++++++++

Kommentar

Ich bin ja froh, das ich noch soviele Haare habe. Obwohl, die sind in letzter Zeit verstärkt grau geworden

Kommentar

Grau ist auch eine Farbe...... Darf man nur nicht so eng sehen.......

Kommentar

ich spiel halt so eine Mahatma Tante mit entsprechendem sinnfreien Text - und der muss so bl. d sein, ist aber halt deshalb schwer zu merken++++++++++
                                Das kann ich mir vorstellen, das sinnfreie Texte schwer zu merken sind. Es ist aber viel leichter sinnfreier Text zu produzieren. Machen wir als in der Nachtschicht

Kommentar

Lädt...
                                X