Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Für solche Vorhaben, wie sie Jan erwähnt hatte, sind ja eigentlich Trapezgewinde besser geeignet, wegen dem Schmutz im Gewinde

Kommentar

Zitat von kjs Beitrag anzeigen
      So sollte es sein aber das sind wahrscheinlich chinesische IP Werte. Mein Netzteil ist angeblich IP68 und da kannst sogar mit einem Finger noch rein kommen....... Und ein Lüfter saugt den Staub sogar noch rein........
      Ich kann mir jetzt nicht vorstellen, das Bosch da ein Auge zudrückt. Das können die sich nicht erlauben

Kommentar

Ach so, Du meinst die Spionkamera.... Ja, bei Bosch ist das sicher zutreffen. Das Ding hält 1m unter Wasser aus.

Kommentar

Die 1 mtr. sind auch Bestandteil dieser Benennung?

Kommentar

Zitat von fuffy1963 Beitrag anzeigen
            Für solche Vorhaben, wie sie Jan erwähnt hatte, sind ja eigentlich Trapezgewinde besser geeignet, wegen dem Schmutz im Gewinde
            Muß er eben gelegentlich Staub wischen...............

Kommentar

Zitat von fuffy1963 Beitrag anzeigen
              Die 1 mtr. sind auch Bestandteil dieser Benennung?
              Schau hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Schutzart
              1. Ziffer ist Staub und Berührung, zweite Ziffer "Bewässerung"

Kommentar

Da das Teil ja direkt an der Fräse montiert ist, dachte ich mir das eben so aus

Kommentar

Da hatte ich ja meine Weisheiten her. Aber ich habe nichts von 1 mtr gelesen. Nur von kurzzeitig unter Wasser

Kommentar

Ja, da gibt es noch detailliertere Listen aber die habe ich auf die Schnelle nicht gefunden......

Kommentar

Gefunden!
                      https://www.amphenol.de/downloads/14...p_schutz_d.pdf

Kommentar

Also nimmst du den Vorwurf zurück, das ich nicht richtig gelesen habe, obwohl es schon spät ist
                        Mann oh mann, ich bräuchte dringend Geld. Yamaha hat ein neue Keyboard raus gebracht, das ist echt der Hammer

Kommentar

Die Liste habe ich mir mal abgespeichert. Danke

Kommentar

so melde mich noch kurz, bin gerade von der Premiere nach Hause gekommen, muss jetzt noch versuchen, meine Haare zu entwirren, ++++++++++++

Kommentar

Du hast schon richtig gelesen aber nicht ganz richtig gesucht............ Wikipedia ist nicht immer der absolute Renner.....................

Bin ich froh daß ich kein so teures Hobby mehr habe..... Einen Phasenrauschplatz für 100k€ brauche ich auch nicht mehr.............

Kommentar

Hallo Janinez! Hast Du Dir Deinen Text richtig gemerkt?

Kommentar

Lädt...
                                X