Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

So, Sensor ist defenitiv defekt. Der zweite Start ist auch fehlgeschlagen. Und was komisch war, Sensor saß bombenfest und der Klebepad blieb auf der Haut zurück

Kommentar

Zitat von kjs Beitrag anzeigen
      ISC ist in Landau an der Isar................... Von Landau gibt es mehrere aber das in dem ISC sitzt ist von mir aus 33km östlich und praktisch nur Autobahn. Da bin ich in 20min dort.
      Ist das eine Firma?

Kommentar

ISC ist der Importeur der unter anderem Einhell als Markennamen verwendet..............

Kommentar

Du hast doch vorhin von der Höhle des Löwen geredet. Das ist doch eine Start Up Sendung. Kennst du die Sendung nicht?

Kommentar

Kenne ich nicht. Höhle des Löwen ist bei mir direkt das Zentrum des Geschehens. Den Ausdruck gab es schon vor der Einführung des Fernsehens........

Kommentar

Lol, ich dachte mir gleich, da ist was faul. Ich schaue mir die Sendung mittlerweile gerne an, da sind auch oftmals tolle Erfindungen

Kommentar

Habe gerade gesehen daß ISC auch Ersatzteile für ELU liefert. Mußt mal schauen ob die auch was für Deine Säge haben: https://www.isc-gmbh.info/isc_de_de/.../result/?q=ELU

Kommentar

Super, da kann ich morgen mal schauen. Das nervt ganz schön, wenn man ohne Motorbremse arbeitet

Kommentar

Zur Not kannst Du ja auch anfragen wenn es nicht auf der Seite ist. Wäre für mich auch günstig denn dort ist der Einhell Werksverkauf und der Ersatzteilverkauf über ISC gleich im nächsten Gebäude...........

Kommentar

Im Moment finde ich mich auf der Seite nicht so zurecht

Kommentar

Hab mir die Seite nicht richtig angesehen sondern nur drauf geklickt als ELU Ersatzteile da stand...................... Kann natürlich auch ein Schuß in den Ofen sein.......

Kommentar

Weiß gar nicht, wo du was von Elu gefunden hast?

Kommentar

Kann morgen ja mal anrufen und fragen was die im Werksverkauf für die FDF verlangen. Wenn es nicht mehr ist als bei Obi gehe ich fast besser dort hin. Bei den FDF soll es angeblich ziemliche Toleranzen in der Führung geben und dann könnte ich so lange rein gehen und umtauschen bis ich eine habe die enge Führungen hat. Geht theoretisch auch bei Obi aber die haben nur 2Stk hier im Laden (lt. Webseite).

Kommentar

Ich habe mal auf Youtube ein Video gesehen, da hat einer ganz geschickt mit wenigen Handgriffen das Spiel beseitigt. Aber leider weiß ich jetzt nicht mehr, wo ich den Film finde. Habe es ja nicht gebraucht

Kommentar

Zitat von fuffy1963 Beitrag anzeigen
                                Weiß gar nicht, wo du was von Elu gefunden hast?
                                Das ist einfach die Seite die aufging als ich in der Liste der Hersteller auf Elu geklickt habe. Kann natürlich sein daß Dein Ding da nicht dabei ist..............

Kommentar

Lädt...
                                X