Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von fuffy1963
    Ich dachte das wäre auch so ein Stecker, weil er die gleiche Bezeichnung hatte
    Auf einer Seite ist es der ja.

    2,5mm² Kabel gehen nicht rein. Bei 1,5mm² ist es knapp aber es geht mit etwas Überredungskunst. Zur Not den Knickschutz mit der Heißluftpistole etwas anwärmen. damit kann man sich Klasse die Finger verbrennen!!!

    Kommentar


      Was für ein Kabel würdest du da empfehlen. Und mit dem Heißluft machst du das Gummi gefügig?

      Kommentar


        Das Kabel muß zur Stromaufnahme der Maschine passen.......... Ich würde bei dem Querschnitt bleiben der schon an der Maschine ist. Und für die Zuleitung würde ich auf 1,5 ² gehen auch wenn das etwas Arbeit bedeutet. Das ist zwar Overkill weil das auch für 16A geht aber besser ist besser.

        Gummi ist das nicht, reines Plastik..............

        Kommentar


          Du willst den Stecker mit Heißluft bearbeiten. Ich dachte du willst das Gummi vom Kabel warm machen, das es besser unter die Zugentlastung passt

          Kommentar


            Nein, das Problem ist die Zugentlastungstülle die eine Spur zu wenig Innendurchmesser hat. Wenn man die warm macht und sich nicht die Finger verbrennt bekommt man das Kabel leichter durch.

            Kommentar


              Wenn man sich aber eine Brandblase an die Finger bruzzelt dauert es lange.............

              Kommentar


                Wenn nicht schnitze ich einwenig von der Isolierung weg. Duck und wech

                Kommentar


                  Genau so......... Aber dann lasse mich das nie sehen......... Sonst siehst Du aus wie ein Verwandter vom Osterhasen.

                  Kommentar


                    Nein mach ich nicht. So machen wir dann mal wieder Schluß? Am Ende kannst du vor lauter Kopfkino wegen mir nicht schlafen

                    Kommentar


                      damit habe ich kein Problem----------------------

                      Gute Nacht Volker!

                      Kommentar


                        Gute Nacht Jürgen, War ja nur als Spaß gedacht.

                        Kommentar


                          Guten Morgen Jungs, das mit den Steckern wäre schon eine tolle Sache. Festool hat so ein System.

                          Kommentar


                            Guten Morgen , ja kjs, diese Nachspeise hatte ich vor einigen Wochen (nach dem Essen..........) und fuffy, das Design dieser Lampen gefällt mir..........................

                            Kommentar


                              Guten Morgen

                              Heute war ich schnell durch, weil nur überflogen. Elektrik und Co interessieren mich gleich Null.

                              Und echt fuffy, du unterstützt deine Tochter beim schummeln?

                              Kommentar


                                oh ja stimmt, da wollte ich ja auch noch den Zeigefinger heben....................

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X