Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Naja, immerhin 67 Cent gespart. Man muß ja auch gewissenhaft das Geld der anderen ausgeben

Kommentar

Hast du die PN gelesen?

Kommentar

Zitat von fuffy1963 Beitrag anzeigen
        Naja, immerhin 67 Cent gespart. Man muß ja auch gewissenhaft das Geld der anderen ausgeben
        Wieso 67c gespart? 4,95€ Porto gespart!

Kommentar

Dann habe ich dich falsch verstanden. Ich habe das jetzt so verstanden, das die Ersparnis 67 Cent war

Kommentar

Nein, ab 29€ ist Portofrei. Die Maschine kostet 29,67€ und damit fällt kein Porto an. Wenn ich dort die FDF bestellen sollte (die sind gerade auch die Billigsten mit 51,xx€) ist die dann auch portofrei weshalb es egal ist ob ich sie mit oder getrennt bestelle.

Kommentar

Jetzt kapiere ich das so langsam. Ist ja auch wieder kompliziert

Kommentar

Irgend wann bekommen wir das schon auf die Rille.... Die 125mm Parkside wäre zwar mit 24€ theoretisch billiger gewesen aber da kommen noch 4,95€ Porto drauf und außerdem ist sie größer und schwerer (und im Moment nicht im Programm).......

Kommentar

Ich hatte dich eigentlich nicht als schwächelnden Mann kennengelernt Aber das liebe Gewicht erinnert mich mal wieder an die Arbeit. Da wurden auch die dicksten Rohre mit der kleinen Flex geschnitten, weil die leichter waren. Das Thema mit der Schweißmaschine hatten wir ja schon mal

Kommentar

Für etwas feinere Arbeiten mag ich lieber leichte Maschinen. Deshalb liebe ich mein chinesisches Billigteil von Bankbohrmaschine so denn die wiegt gerade mal 1kg.......

Kommentar

Nein ist ja schon in Ordnung, kann ich ja auch voll verstehen. Ich hätte auch gerne eine leichtere Bohrmaschine, aber das geht schon in Ordnung. Die nehme ich ja nicht so oft. Ich bin ja meistens mit Akku unterwegs

Kommentar

Dann schleppst Du aber auch den Akku mit rum. Meine umgebauten Maschinen sind auch schön leicht geworden..............

Kommentar

Lol, ich gebe es auf. Dich kann man einfach nicht mehr umpolen

Kommentar

Bei der GSR merkt man übrigens daß die NiCd Akkus hatte. Die LiIon ziehen alle brav weniger als 30A aber die GSR rennt manchmal in die Strombegrenzung des Netzteils rein.Da mußte man aber auch nicht aufpassen weil NiCd auch mal 60A ab können was bei LiIon zum schnelleren Tod führt.

Kommentar

Sind die LiIon wirklich so empfindlich? Werden die da noch besser werden?

Kommentar

Zitat von fuffy1963 Beitrag anzeigen
                                Lol, ich gebe es auf. Dich kann man einfach nicht mehr umpolen
                                Wieso? Ich habe doch inzwischen wieder einen 18V LiIon Bohrschrauber den ich so gut wie nie verwende..............

Kommentar

Lädt...
                                X