Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Einhell hat doch auch eine Lamellomaschine, wenn ich mich nicht irre

Kommentar

Hatte nie Probleme die 115mm zu bekommen. Gibt es sogar im SPB in großer Auswahl und nicht mal in schlechter Qualität.
      Die 115mm haben oft weniger Leistung und dann ist der Motor kleiner und was noch wichtiger ist leichter.......

Kommentar

Du wirst schon wissen, was du machst. Auf der Arbeit haben mich die 115er immer genervt

Kommentar

Zitat von fuffy1963 Beitrag anzeigen
          Einhell hat doch auch eine Lamellomaschine, wenn ich mich nicht irre
          Die werde ich mir jetzt mal näher ansehen. Angeblich ist die etwas besser geworden denn die ersten Varianten waren auch zum Davonlaufen........

Kommentar

Was ja auch ein wichtiges Argument ist, wenn du mal in einem Eck was trennen willst. Dann kommst du mit der 115er nicht mehr dran, aber eventuell mit der 125mm Scheibe. Das ist halt wieder die Erfahrung die ich gesammelt habe. da war es oft so, das es sehr beengt war, da zählt jeder mm. Aber du bist ja nicht au meiner Arbeit

Kommentar

Zitat von fuffy1963 Beitrag anzeigen
              Du wirst schon wissen, was du machst. Auf der Arbeit haben mich die 115er immer genervt
              Für große Sachen sind die nichts aber da habe ich wie gesagt noch eine 230mm. Nur hebt man sich bei der einen Bruch....

Kommentar

Hier hast du schon mal eine Auswahl. In rot und in blau
                Suchergebnis auf Amazon.de für: einhell

Kommentar

Bei der ersten Maschine oben (rot) kann man sogar die Lamellogröße einstellen

Kommentar

So was schaue ich mir immer auf der Herstellerseite an und wenn ich die Typennummer habe bemühe ich den Gockel für den niedrigsten Preis. Amazon ist da ganz selten dabei.........

Kommentar

Mir ging es ja jetzt nicht um den Preis, sondern um die Bestätigung, das Einhell auch FDF verkaufen

Kommentar

Das machen die schon lange aber mir hat die Form nicht so gut in der Hand gelegen. Aber bessere Form hilft nichts wenn die Tiefeneinstellung nicht für die gängigen Flachdübel ist. Bei der Einhell paßt es. Die blaue Maschine gibt es übrigens nicht mehr.
                        Und bei den roten Maschinen bekommt man jetzt auch per Registrierung 3 Jahre Garantie (habe ich gerade gesehen)......... Bei denen hat man sogar 16 Wochen Zeit zu registrieren.

Kommentar

Siehst du, da hat sich die Nachtschicht für dich schon wieder rentiert.

Kommentar

Der WS war am billigsten bei Real, seltsame Welt. Die haben auch die FDF zum ordentlichen Preis und bei denen ist ab 29€ portofreier Versand.

Kommentar

Also hat es sich für dich noch einmal rentiert. Oder hattest du den WS schon bestellt

Kommentar

Der kostet 29,67€ und damit ist es egal denn es ist auch portofrei......

Kommentar

Lädt...
                                X