Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Und du hast es zugegeben. Wie alt bist du den jetzt geworden? Muß doch wissen, wann du einen runden Geburtstag hast

Kommentar

Rund wird es wieder in 3 Jahren.........................

Kommentar

Habe gerade mal auf die PN von Jan geantwortet. Ich gebe dir Recht mit der Gummilippe

Kommentar

Ja, die braucht man eigentlich nur wenn man eine Metallschiene hat den die läßt sich nicht so besonders gut auf Maß sägen..............

Kommentar

Stimmt, es geht ja nur darum, die Fasern unten zu halten. Noch ne Frage, du hattest am Montag Geburtstag, weil sagtes, das du eventuell gestern nicht kommen kannst

Kommentar

Ja, wir hatten ein paar Leute da und ich wußte nicht ob sich das evtl. in die Länge zieht. Mußten aber alle heute in die Arbeit und sind brav heim gegangen.......

Kommentar

Du meinst gestern zur Arbeit, denn heute ist ja schon wieder Mittwoch

Kommentar

Dafür wird morgen eine freie Nacht eingelegt weil ich Donnerstag ganz früh raus muß........

Kommentar

Ist das jetzt schon sicher, denn gestern war es noch vielleicht. Dann brauche ich mich nicht an die Uhrzeit halten, wenn ich weiß das du nicht kommst

Kommentar

Das ist 99,99% sicher denn sonst komme ich nicht um 6 raus...........
                      Zuletzt geändert von –; 08.11.2017, 01:30.

Kommentar

Die sieht nicht schlecht aus. Warum holst du da keine Parkside?

Kommentar

Die haben nur einen 125mm und ich wollte wieder was möglichst kleines.....................

Kommentar

Bist du eigentlich ein Einhell Fan? Ich hatte bisher kein so großes Glück mit der Marke

Kommentar

Bei denen muß man wissen was man kaufen kann. Die sogenannten Expert Modelle sind ganz ordentlich. Nachdem sie ein paar Jahre immer schlechter geworden sind haben die anscheinend inzwischen sich besonnen. Aber ein echter Fan bin ich nicht.

Kommentar

Ist die 125mm Maschine größer als die 115mm? Das wundert mich jetzt ein bischen. Denn bisher habe ich das immer so erlebt, das lediglich der Schutz ein anderer war. Außerdem würde ich eine 125mm bevorzugen, dann da kannst du auch die 115mm Scheiben einsetzen. aber umgekehrt eben nicht. Und 124mm sind eher leichter zu bekommen als 115mm Scheiben

Kommentar

Lädt...
                                X