Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Danke Woody! Für Änderungen bin ich schon zu alt.........................

Kommentar

Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag.

Kommentar

Na, da schließe ich mich doch mal gleich feuchtfröhlich und vollumfänglich inhaltlich an! Meine allerbesten Glückwünsche nachträglich zu deinem Ehrentag! Beknuddeln habe andere übernommen und ich wünsche dir viel Glück und vor allen Dingen Gesundheit!

Bliev smidig!

Kommentar

Diesen Glückwünschen schliesse ich mich gern an und wünsche Dir vor allem nochmal Gesundheit, weiterhin viele gute Ideen, ungebrochene Schaffenskraft und Spaß an Deinem Lieblingshobby.

Kommentar

Auch von mir alles gute und Glückwunsch.

Kommentar

Vielen Dank für die Wünsche und Glückwünsche!

Kommentar

ja da schließe ich mich auch sehr gerne an++++++++++++++++der Besen kommt auch gleich++++++++++++++++++++++++ Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: witch-155291_960_720.jpg
Ansichten: 127
Größe: 84,7 KB
ID: 3522845

Kommentar

Essen schicke ich auch schon mal auf den Weg++++++++++++++++++++++++++ Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Schinkenhörnchen.jpg
Ansichten: 121
Größe: 416,9 KB
ID: 3522847denke die Schinkenhörnchen werden euch schmecken+++++++++

Kommentar

Schinkenhörnchen sind immer gut!

Kommentar

Hi Jürgen,ich bin gleich für dich da. max 5 Min

Kommentar

Hallo Volker! keine Hektik....................................

Wer billig kauft kauft zwei Mal ist mal wieder bewiesen! Der Billigkauf des $9.99 China-Winkelschleifers hat sich gerächt und das Ding hat doch glatt schon nach 18 Jahren extremer Mißhandlung den Geist aufgegeben. Der dritte Satz Kohlen ist hinüber und die Dinger sind irgend wie nicht mehr zu bekommen.

Der Nachfolger ist aber schon bestellt und damit wird das auch 230V fähig aber das gibt Dir die Chance doch vor mir einen großen stationären Bandschleifer zu besitzen denn ohne WS kann ich die Edelstahlplatte nicht zuschneiden und mit der Monstermaschine mache ich das nicht. Für die habe ich auch keine 1mm INOX Trennscheiben……..

Kommentar

So da bin ich. Hattest du gestern echt jetzt Geburtstag? Wie alt bis du geworden. Und den Vortritt bei dem Bandschleifer soll eine Wiedergutmachung sein

Kommentar

Hatte ich............................... Der neue WS hat etwas Lieferzeit aber er sollte bis in 1,5 Wochen da sein. Habe lange mit mir gerungen aberes ist doch wieder ein 115mm geworden weil die leichter und handlicher sind. Und fürs Grobe habe ich noch ein Monster.....

Kommentar

Dann auch von mir herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag nachträglich. Warum hast du mir das nicht verraten, aber allen anderen?

Kommentar

Habe ich nicht verrate! Hejo hat gut kombiniert und geraten.................................

Kommentar

Lädt...
                                X