Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eben ist meine Frau ins Bett gegangen, das kommt auch selten vor, das es so spät wird

    Kommentar


      Ein Teil hat sich schon vorher verdünnisiert. Die haben dann den Anderen erzählt wie gut es Arbeitnehmer hier haben und dann ging es so richtig los.........

      Kommentar


        Meine ist schon vor einiger Zeit "umgefallen". Die hat sich Sehnenscheidenentzündung zugelegt und das macht ihr ziemlich zu schaffen.

        Kommentar


          Wenn das mal kein Geheimtipp war. Am Ende gibt es in Amerika eine riesige Völkerflucht

          Kommentar


            Deshalb muß ich auch immer grinsen wenn sich die Leute hier beschweren...............................

            Kommentar


              Woher sollen die denn auch wissen, wie es woanderst zugeht. Da habe ich dann schon vollstes Verständnis

              Kommentar


                Stimmt schon aber wenn man auch andere Verhältnisse kennt dann wundert man sich manchmal schon über was sich Leute beschweren......

                Kommentar


                  Das ist oftmals jammern auf hohem Niveau. So machen wir dann mal wieder Schluß?

                  Kommentar


                    Dann werde ich noch etwas Trockenübungen mit der FDF machen. Anwerfen darf ich die um diese Uhrzeit ja nicht mehr..........

                    Gute Nacht Volker!

                    Kommentar


                      Dann mal viel Spaß mit der Maschine. Gute Nacht Jürgen

                      Kommentar


                        Guten Morgen Jungs. Jürgen, viel Spaß mit deinen neuen Spielzeug.

                        Kommentar


                          Guten Morgen ja dem Glückwunsch schließe ich mich auch an+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

                          Kommentar


                            kjs Du hast ja vor einigen Tagen schon von so einem ominösen Päckchen geschrieben, von dem Du nichts wissen durftest. Da momentan noch nicht Weihnachten oder Ostern ist, vermute ich, daß gestern ein ganz besonderer Tag in Deinem Leben war. Deshalb herzlichen Glückwunsch zu diesem Deinen Ehrentag und alles Gute für die nächsten ...................... .
                            Da ich schon seit längerer Zeit über die Anschaffung einer FDF nachdenke, allerdings auch nicht mehrere hundert € für die Anschaffung ausgeben will, habe ich immer noch auf Dein Urteil über Deine FDF gewartet. Da man in den Bewertungen für preiswerte FDF meistens sehr schlechte Kommentare liest, bin ich mal auf Deine Aussagen zum Neuerwerb b.z.w. Geschenk gespannt. Und der momentan im Netz aufgerufene Preis von 46,50 € inkl. Porto ist ja auch nicht schlecht. Bin schon mehr als gespannt auf Dein Urteil!!!!!!!!!!!!

                            Kommentar


                              Danke hejo ! Dann kann ich nur von der Matrix BJ850-100 und den baugleichen von Apex und Co abraten! Meine geht zurück denn sie hat nicht mal Fräßtiefenanschlag für die 0er und 10er Flachdübel und zu viel Wackeln hat das Ding auch. Dafür eine Menge unbrauchbarer Tiefeneinstellungen. Mal sehen was da besser ist.... Als ich die mal zum probieren hatte habe ich nur 20er FD verarbeitet und da gab es durch Zufall die richtige Position und sie hatte auch wahrscheinlich eher durch Zufall kaum Spiel.
                              Werde mir mal ein paar andere Importeure näher ansehen ob da um den Preis was brauchbares dabei ist.

                              Kommentar


                                Hattest du echt gestern Geburtstag Jürgen? Dann auch von mir allerherzlichste Glückwünsche - bleib so wie du bist, du bist eine wahre Bereicherung für das Forum hier! Irgendwann werden wir uns auch kennenlernen *freu*.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X