Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja, das ist nicht so ganz der Bringer......... War auch froh als ich da nicht mehr machen mußte.

Kommentar

der schlimmste Flug meines Lebens war München-Paris-New York, Phoenix, Tokio, Hongkong, Singapur, München und das Ganze innerhalb von 2 Wochen........

Kommentar

Lass uns nicht mehr davon reden. Genießen wir es einfach. Wie läuft das denn mit eurem Amitreffen? Wohnen die alle in D. oder werden die eingeflogen?

Kommentar

Das sind alles deutsche Mitarbeiter die inzwischen wieder in D sind. Da machen wir jedes Jahr bei der nächsten Familie das Treffen..........

Kommentar

Zitat von kjs Beitrag anzeigen
            der schlimmste Flug meines Lebens war München-Paris-New York, Phoenix, Tokio, Hongkong, Singapur, München und das Ganze innerhalb von 2 Wochen........
            Das sind aber alles tolle Orte Und du bekamst noch Geld dafür, wofür ich viel Geld bezahlen müßte

Kommentar

Zitat von kjs Beitrag anzeigen
              Das sind alles deutsche Mitarbeiter die inzwischen wieder in D sind. Da machen wir jedes Jahr bei der nächsten Familie das Treffen..........
              Ach da waren mehrere Deutsche, die dort in deiner Firma in Amerika gearbeitet haben?

Kommentar

Da habe ich aber außer Flughafen und Schnellstraße zum Zielort nichts gesehen.................

Kommentar

Zitat von fuffy1963 Beitrag anzeigen

Ach da waren mehrere Deutsche, die dort in deiner Firma in Amerika gearbeitet haben?
                  Ja, ich habe mir eine ganze Menge "importiert" weil ich was brauchbares wollte............

Kommentar

Hattet ihr auch eine Art Freundschaft in Amerika, oder nur gute Kollegen

Kommentar

Wir waren sozusagen eine deutsche Mini-Enklave. Da waren dann auch nach einiger Zeit ein paar nette Amis mit dabei. Der Witz ist daß auch diese Amis inzwischen in D oder A arbeiten und sich immer noch fragen warum wir je nach Amiland gegangen sind.........

Kommentar

Lol, das klingt schon komisch. Aber wie heißt es so schön? Man will immer das haben, was man nicht hat

Kommentar

Bei mir war es eben ein doch sehr gutes Stellenangebot und die Anderen habe ich sozusagen verführt (mit entsprechenden Gehältern)..........

Kommentar

Aber gerade solche berufliche Einsätze erweitern den geistigen Horizont

Kommentar

Der letzte Ami meiner Kerntruppe ist im März nach Villach gezogen.........

Kommentar

Du hattest mir das schon mal gesagt, das der ein oder andere Ami mittlerweile hier gelandet ist. Geflohen vor Trump

Kommentar

Lädt...
                                X