Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Am 2.12. bin ich übrigens nicht da. Da ist unser jährliches "Amitreffen" mit Truthahn und so. Quasi Thanksgiving zum variablen Termin.......

Kommentar

Aber bei mir ist es ja nicht so dringend. Ich werde diese Woche mich eher noch um die Gartenscheren kümmern, denn mein Schwager will den Apfelbaum noch schneiden

Kommentar

Zitat von kjs Beitrag anzeigen
        Am 2.12. bin ich übrigens nicht da. Da ist unser jährliches "Amitreffen" mit Truthahn und so. Quasi Thanksgiving zum variablen Termin.......
        Das mußt du mir vorher noch einmal sagen, das kann ich mir bis dahin nicht merken

Kommentar

Sage ich schon noch mal aber da wir heute den Termin fest gemacht haben wollte ich es schon mal ankündigen.......

Könnte auch sein daß ich Mittwoch ausfalle denn Donnerstag muß ich um 6 Uhr raus und mich um Kiley kümmern.......

Kommentar

Oh je, ich werde dich dann mal bedauern. Ich kann mir vorstellen, das 6 Uhr für dich schon eine harte Nummer ist

Kommentar

Wenn ich rechtzeitig ins Bett komme eigentlich nicht aber wenn ich erst um 3 rein gehe und dann um 6 raus muß ist es hart............

Kommentar

Wenn ich mir überlege wie das früher war, als ich noch gearbeitet hatte. Ich bin so nach 24 Uhr ins Bett, und um 4:30 Uhr aufgestanden. Wenn ich nicht am fahren war, bin ich direkt nach dem einsteigen ins Auto eingeschlafen. Ich hatte ja min. 45 min Fahrzeit einfach

Kommentar

So früh mußte ich nur raus wenn ich einen Flug erwischen mußte....... Ein Jahr lang bin ich jede zweite Woche von MUC nach CPH geflogen. Da ging der Flug um 6:05 ab. Das ganze Jahr habe ich kein einziges Mal Abflug oder Landung mitbekommen und auch immer das von allen beschimpfte Omelett mit Spinatfüllung zum Frühstück verpaßt......

Kommentar

Man gewöhnt sich zwar an vieles, aber das könnte ich heute nicht mehr. Ich bin heute noch über mich erstaunt, wie ich das immer gemacht habe

Kommentar

So ähnliche Sachen habe ich bis 2015 auch noch regelmäßig machen dürfen. Zum Glück ist das vorbei. Was am meisten genervt hat waren die langen Überseeflüge. Am schlimmsten war New Jersey nach Tokio Direktflug..........

Kommentar

Da hat mir mein Bruder schon viel erzählt, wie es da einem geht. Vor allem die ständigen Zeitverschiebungen machen einem dann ja krank

Kommentar

Die Zeitverschiebung hat mir weniger was gemacht aber EWR-NRT sind 14:30 in der Sardinenbüchse.........

Kommentar

Mein Bruder ist ja sehr viel in Australien unterwegs. Das ist ja schon maximum an Flugstunden

Kommentar

Da hast Du aber wenigsten Zwischenstopp in Singapur oder ähnlichem. Das geht ja gerade noch................

Kommentar

Wenn mein Bruder Glück hat, ist es damit jetzt auch vorbei

Kommentar

Lädt...
                                X