Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also Jürgen ich finde scchon , dass du Dein Projekt einstellen solltest . Ich hab ja viele sehr alte Schränke, die alle auf Füßen stehen und was meine Katzen da alles drunter haben - eine richtige Fundgrube++++++++++++++++++++++

Kommentar

Die Netzidee ist auch klasse. Nylonstrumpf. So findet man auch Ohrringe und anderes Kleinzeug wieder ...

Kommentar

ja das mach ich schon immer so, über die Staubsaugerdüse einen Strumpf ziehen und schon findet man seine Schätze wieder++++++++++++++++++

Kommentar

Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen
          Die Netzidee ist auch klasse. Nylonstrumpf. So findet man auch Ohrringe und anderes Kleinzeug wieder ...
          Guten Morgen an alle. Die Netzidee habe ich mir bei den Vorwerk Staubsaugervorführer quasi abgeschaut. Die machen ein Tuch dazwischen, damit man sehen kann, wieviel mehr ihr Sauger kann

Kommentar

Das mit dem Strumpf davor hat schon meine Mama gemacht+++++++++++++++++++++++++++

Kommentar

Zitat von fuffy1963 Beitrag anzeigen

Guten Morgen an alle. Die Netzidee habe ich mir bei den Vorwerk Staubsaugervorführer quasi abgeschaut. Die machen ein Tuch dazwischen, damit man sehen kann, wieviel mehr ihr Sauger kann

Vorzugsweise nehmen die ein helles aus Samt. Klappt aber mit anderen Fabrikaten auch. Selbst mit deinem eigenen nach dem Saugen. Ich habs probiert.

Kommentar

Zitat von Toby Beitrag anzeigen

Vorzugsweise nehmen die ein helles aus Samt. Klappt aber mit anderen Fabrikaten auch. Selbst mit deinem eigenen nach dem Saugen. Ich habs probiert.
                Bei uns hat er einen schwarzen Stoff benutzt. Da hat man dann denn hellen Staub wunderbar gesehen

Kommentar

• Toby
                  Toby kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Natürlich dunkel. Das hatte ich auch im Kopf. Wieso hab ich hell getippt?
                  Ich verblöde so langsam

Das hat bei mir auch mal so ein Vertreiber von Schlangenöl probiert. Da habe ich dann meinen billigen Siemens Staubsauger geholt den wir trotz 230V mitgenommen hatten. Da war dann nach seiner Saugaktion immer noch Staub zu sehen ergo war der 70DM Siemens besser als sein $2000 "Wundersauger". Danach flog er raus aber wir hatten unseren Spaß.........

Kommentar

gerade gelesen: Volker darf mit der Kamera unter seinen Werkstattkästen wasauchimmer suchen gehen Viel Spaß mit dem neuen Spielzeug.

Kommentar

Ich sehe schon bildlich vor mir, wie er die Kamera mit Kabelbinder an den Saugerschlauch mit der Socke hängt und damit die verlorenen Schätze unter den Schränken birgt...

Kommentar

Da wollen wir aber auch ganz viele Bilder davon haben!! Glückwunsch Volker!

Kommentar

Zitat von Woody Beitrag anzeigen
                        gerade gelesen: Volker darf mit der Kamera unter seinen Werkstattkästen wasauchimmer suchen gehen Viel Spaß mit dem neuen Spielzeug.
                        Woody, du bist mal wieder schlauer als ich. Du hast mir jetzt die ganze Freude genommen. Ich wußte noch von gar nichts Spaß beiseite, ich freue mich natürlich riesig. Und danke für die Glückwünsche

Kommentar

Volker, viel Spaß mit der Kamera und schau nicht durch das Schlüsselloch.

Kommentar

Zitat von 3radfahrer Beitrag anzeigen
                            Volker, viel Spaß mit der Kamera und schau nicht durch das Schlüsselloch.
                            Mann das ist die Idee. Bin eh schon am überlegen, was ich alles als Testzweck verwenden werde

Kommentar

Na dann auch von mir Glückwunsch, hab ja nix mehr mitgekriegt, war seit Nachmittag bei der Probe und bin soeben heim gekommen. Schick gleich den Besen los++++++++++++++++++++++ Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: witch-155291_960_720.jpg
Ansichten: 133
Größe: 84,7 KB
ID: 3522515

Kommentar

Lädt...
                              X