Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von fuffy1963 Beitrag anzeigen
    Ich war eben schon etwas erstaunt über die Zollmaße. Das wollte ich gerade fragen, ob die von drüben kommen
    Ja, die hatte ich mir drüben gekauft und die Colt hat ja auch nur eine 1/4" Spannzange.........

Kommentar

Bisher habe ich mich nicht an chinesische Fräser rangetraut. Zumindest nicht bewußt

Kommentar

Ich habe ein paar Chinesen. Etwa 10% davon waren nichts aber der Rest ist erstaunlich ordentlich. Bei den Preisen kann man die 10% locker wegwerfen denn der Rest ist dann immer unter dem Strich noch billig..........

Kommentar

Mit dem wegwerfen stimmt schon. Aber was macht du mit den Fräsern, die eventuell im Auge gelandet sind?

Kommentar

Und die Chinesen die als Dreingabe zu den hier gekauften OFs mitgeliefert wurden sind erstaunlich gut und haltbar!

Kommentar

Dann hast du biesher immer Glück gehabt. Kannst du dich noch an den 17mm Fräser erinnern, der sich bei mir zerlegt hatte. Das war auch nicht so ohne

Kommentar

Zitat von fuffy1963 Beitrag anzeigen
                Mit dem wegwerfen stimmt schon. Aber was macht du mit den Fräsern, die eventuell im Auge gelandet sind?
                Zerlegt hat es mir bisher nur einen teuren Bosch-USA Fräser! Bei dem hat sich eine HM-Schneide ballistisch versucht. Da ich immer Visier auf habe hat das aber außer dem Schreck auch nicht viel geschadet. Die 10% schlechten Chinesen waren einfach so schlechter Stahl daß sie schon vom Anschauen stumpf waren oder der Durchmesser war daneben.........

Kommentar

Dann ist es ja gut. Die Preise bei Ali und Co sind ja schon verlockend. Mal sehen, ob ich mich doch irgendwann mal dran traue

Kommentar

Das 10% Risiko ist eben da..... Aber die Fräser die mir Jan geschenkt hat sind sehr ordentlich, die Mitbringsel der neuen OFs auch und der 20mm Fräser den ich für die Absaugtischplatte zum Bohren verwendet habe ist auch sehr gut gewesen. Der hat die 200+ Löcher prima überstanden und hatte 20,05mm Durchmesser.

Kommentar

Komm lass uns Schluß machen. Ist eh schon wieder an der Zeit

Kommentar

Zitat von kjs Beitrag anzeigen
                        Das 10% Risiko ist eben da..... Aber die Fräser die mir Jan geschenkt hat sind sehr ordentlich, die Mitbringsel der neuen OFs auch und der 20mm Fräser den ich für die Absaugtischplatte zum Bohren verwendet habe ist auch sehr gut gewesen. Der hat die 200+ Löcher prima überstanden und hatte 20,05mm Durchmesser.
                        Das hattest du ja berichtet gehabt. Sag ja, du hast eben ein glückliches Händchen für Fräserkauf

Kommentar

Dir eilt es aber plötzlich............. Morgen kann ich nicht 100% garantieren daß ich da bin aber ich hoffe mal schon...........

Gute Nacht Volker!

Kommentar

Ich habe es nicht unbedingt eilig, aber ich kann nicht mehr sitzen. Wenn du mich als sehen würdest, wie ich auf dem Stuhl rumrutsche, würdest du das verstehen
                            Gute Nacht Jürgen

Kommentar

Verstehe ich doch.......

Dann mal gute Besserung.............

Kommentar

Guten Morgen Jungs. Natürlich sind wir an deinen Bandschleifer interessiert. Vor allen Dingen auf die Farbgebung.

Kommentar

Lädt...
                                X