Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich habe halt an der einen Wand (wo die Bohrmaschine drauf steht) alles die gekaufte Werkbank aus Metall. Die stehen eben auf solchen Winkelfüßen. Heute würde ich auch alles anderst machen

Kommentar

OK, unter meinen Absaugtisch und unter den Unterschrank der Hobelmaschine kann auch was drunter speziell wenn sie auf den Rollen stehen aber die schiebe ich dann einfach weg und schon komme ich dran......

Kommentar

Und lustig wird es immer dann, wenn man ein Teil mit einem Teleskopmakneten rausfischen will, und später merkt man, es war aus Edelstahl. Da war bei meiner Blindnietmutterzange der Fall gewesen. Das Teil war geschwärzt, deshalb dachte ich es sei Magnetisch

Kommentar

Ja, die VA Sachen sind da echt ein Nachteil....... Und bei Holz steht man auch auf der Verliererliste.............

Kommentar

Das wäre doch mal einen Herausforderung, Magnete für Holz und VA zu entwickeln. Die würden bestimmt weg gehen, wie warme Semmeln

Kommentar

Das bestimmt aber das wird nicht ganz so einfach sein da was zu erfinden..... Da ist Dein Staubsauger mit Netz sicher leichter zu bauen......

Kommentar

Weißt du Jürgen, früher sagte man auch, man kann Holz nicht schweißen. Heute macht man es

Kommentar

Stimmt schon aber mir würde jetzt auf die Schnelle nichts passendes einfallen.........................

Kommentar

Vielleicht erleben wir das ja noch. Übrigen ist VA hin und wieder doch magnetisch. Aber das zeugt dann von schlechter Qualität

Kommentar

Muß mir unbedingt einen neuen 6mm Spiralnutfräser zulegen. Meiner war stumpf und irgend wie hat meine Schleiferei Murks erzeugt. War anscheinend vom gelben Lack so verwirrt daß ich geschielt habe.........

Kommentar

Wie hast du den denn geschliffen? Einen normalen Fräser hätte ich ja noch verstanden

Kommentar

Die Stirnschneiden waren hinüber. Habe ich wie früher schon mit der Diamantfeile gemacht aber dieses Mal habe ich irgend wie nicht den richtigen Winkel getroffen. Nicht besonders schlimm denn der war schon ziemlich kurz geschliffen.

Kommentar

Das ist ja dann übel. Den kannst du jetzt wohl wegschmeißen. Holst dir am besten dann einen Wendeplattenfräser

Kommentar

t-offline war abgesoffen, sorry.......

Kommentar

Was ist los? Bestimmt hat Jürgen Probleme mit dem Einloggen

Kommentar

Lädt...
                                X