Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von fuffy1963 Beitrag anzeigen

Nicht falsch verstehen, es ging nicht darum das es viele Bilder waren. Es ging darum, das er in der Eröffnung alle Bilder rein haute, und dann die gleichen Bilder untern wieder einsetzte.
    Habe ich nicht falsch verstanden.... Ich bin mir nur nicht sicher ob sich der Nahkampf mit dem Assi rentiert wenn ich so viel rein klopfen muß und es dann doch nur die Kommentare der "Üblichen" gibt.........

Kommentar

Jürgen, daran sind wir ja schon gewöhnt. Aber lass dich nicht entmutigen, und hau das Teil raus. Ich will es ja auch sehen. Und ich bin auch nur ein Üblicher

Kommentar

Du siehst es ja sowieso denn wenn ich es auf meinen Server lade bekommst Du eine Email...................

Kommentar

Stimmt ja, du machst ja alles zweigleisig. Aber trotzdem, zeig es auch den anderen

Kommentar

Mal sehen ob ich irgend wann dafür genügend Lust habe.......................

Kommentar

Ich dachte, du meinst genügend Zeit. Da hätte ich dir aber was erzählt. Na ja, Spaß muß sein. So, ich denke mal, das morgen die Tester bekannt gegeben werden

Kommentar

Tester für die Inspektionskamera? Nehme ich mal an daß es so sein wird.

Kommentar

Ich werde das Teil wahrscheinlich am häufigsten gebrauchen, wenn mal wieder was unter die Möbel gefallen ist

Kommentar

Du wirst lachen aber ich habe nur einen Schrank unter den was drunter fallen kann. Der steht im Eßzimmer und wenn da was runter fällt ist das sicher nicht von mir..................

Kommentar

Da kommt mir gerade eine Projekt Idee. Ein Vorsatz für den Sauger, um verlorene Teile aufzusaugen. Und die verfangen sich in einem Netzt vorn in der Düse

Kommentar

Auch eine Möglichkeit.......... Ich würde das ganz ohne Bauaufwand machen und nach Kiley rufen......................

Kommentar

Du kannst mir ja deine Kiley mal nach Ramstein schicken

Kommentar

Wieso, hast Du unter den Schränken ein großes Lager eingerichtet???

Kommentar

Ich wollte nicht wissen, was ich da alles finden würde, wenn ich die Schränke mal abschlagen würde

Kommentar

Deshalb haben wir ja auch bis auf den einen Schrank nur welche die unten komplett geschlossen sind.................

Kommentar

Lädt...
                                X