Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kann ich mir vorstellen denn bei so Feiern sitzt man ja nur..................

Meine Helferin hat mir heute ein Bein gestellt. Jetzt mußte ich doch noch eine weitere Farbe am BS verwenden, Den Auflagetisch wollte ich eigentlich gar nicht lackieren aber sie hat auf gelb bestanden........

Kommentar

Ist schon lustig, bei jeder aktuallisierung saust es hoch zum Essen

Kommentar

War bei mir auch so..... Aber da wir jetzt auf einer neuen Seite sind sollte es sich beruhigen.

Kommentar

Jetzt gibt es nichts mehr zum essen. Und wirst du es jetzt gelb lackieren, oder suchst du nach einer Ausrede

Kommentar

Momentan ist wieder eine riesige Projektflut. Und mein Projekt, was viele noch gar nicht kommentiert habe, ist schon wieder im Keller

Kommentar

Ist schon gelb.... Nachdem ich die pinke Klippe umschifft hatte bin ich da nicht mehr aus gekommen........

Kommentar

Zitat von fuffy1963 Beitrag anzeigen
                Momentan ist wieder eine riesige Projektflut. Und mein Projekt, was viele noch gar nicht kommentiert habe, ist schon wieder im Keller
                Der Sauger ist eben auch interessant.......................

Kommentar

Mein Projekt ist ja auch schon versumpft................

Kommentar

Bis zum Sauger bin ich noch gar nicht vorgedrungen. Heute habe ich mich hinreißen lassen, und habe bei dem Schrankprojekt mal was wegen den vielen Bilder geschrieben

Kommentar

Auch das wird Sang und Klanglos untergehen........... Da mein BS ziemlich viele Bilder und Text hat werde ich den wahrscheinlich gar nicht einstellen sondern nur auf die Webseite laden.

Kommentar

Wo ist denn ein Projekt mit einem Sauger? Ich habe mir gerade die Spanner angeschaut. Nicht schlecht. Vor allem kann man sich den optimalen Punkt immer suchen. Leider steht er auf meiner Liste

Kommentar

Für die bestenfalls 20 Kommentare rentiert sich der Aufwand des Einstellens eigentlich nicht so richtig.......

Kommentar

Zitat von fuffy1963 Beitrag anzeigen
                            Wo ist denn ein Projekt mit einem Sauger? Ich habe mir gerade die Spanner angeschaut. Nicht schlecht. Vor allem kann man sich den optimalen Punkt immer suchen. Leider steht er auf meiner Liste
                            Nein, der Produkttest mit dem Sauger erfordert die Minimalpunktzahl.......................

Kommentar

Zitat von kjs Beitrag anzeigen
                              Auch das wird Sang und Klanglos untergehen........... Da mein BS ziemlich viele Bilder und Text hat werde ich den wahrscheinlich gar nicht einstellen sondern nur auf die Webseite laden.
                              Nicht falsch verstehen, es ging nicht darum das es viele Bilder waren. Es ging darum, das er in der Eröffnung alle Bilder rein haute, und dann die gleichen Bilder untern wieder einsetzte.

Kommentar

Zitat von kjs Beitrag anzeigen

Nein, der Produkttest mit dem Sauger erfordert die Minimalpunktzahl.......................
                                Mein Gott, irgendwie stehe ich heute neben mir

Kommentar

Lädt...
                                X