Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dann werde ich morgen mal mein Glück versuchen. Machen wir Schluß, ich kann eh nicht mehr sitzen

Kommentar

Zitat von kjs Beitrag anzeigen
      Mein Schlimmster hatte knapp 94°, der hat schon so 5-6 Mal kratzen gebraucht bis er 90° hatte...............
      Die Zeit würde ich mir gerne nehmen

Kommentar

Ja, bei dem Preis kann man auch mal 5min daran arbeiten.......

Gute Nacht Volker!

Kommentar

Gute Nacht Jürgen, und danke für den Tipp

Kommentar

Zitat von hejo Beitrag anzeigen
            Nee kjs, kanst Du so auch nicht unbedingt sehen. Zumindest bei uns sind die ganzen Bauhandwerker momentan so voll wie seit Jahren nicht. Heute Vormittag war noch ein Kunde bei mir, Schreiner und Zimmerei-Betrieb. BIn auftragsmäßig so voll wie seit mindestens 10 - 15 Jahren nicht mehr, war seine Aussage.
            Vor 3 Wochen habe ich meinen GWS-Betrieb angesprochen wegen Termin für Dachrinnen- und Rinneisenwechsel. Hier war seine Antwort: "Willst Du das wirklich Mitte Januar machen, warte doch besser bis zum Frühjahr, dann ist das Weter doch auch besser! Oder ist die alte Rinne abgefallen?"

Soviel zur Auftragslage in den Baugewerken!
            Bei mir ist es auch nicht anders. Bin bis Ende November voll ausgebucht - ein Zustand, den ich auch schon seit Jahren nicht mehr hatte. Hängt bei meinem Gewerk aber auch mit dem ungewöhnlich warmen Wetter zusammen, dass sich sehr viele Kunden viel zu lange Zeit gelassen haben um bei mir um einen Termin anzufragen.
            Zuletzt geändert von –; 05.11.2017, 08:16.

Kommentar

Guten Morgen Woody, hallo Jungs. Egal welchen Handwerker du brauchst, im Moment sind die alle ausgelastet. Haben dringend einen Fliesenleger gebraucht, da unserer aus privaten Gründen abgesagt hat. Alle die Zeit hatten, waren entweder teuer oder die Angebote die sie uns versprochen haben kamen nicht.

Kommentar

Guten Morgen +++++++wünsche euch einen schönen Sonntag+++++++++++++++++++++++++++++

Kommentar

Bei uns hat es noch 2 Grad und es regnet aus allen Schleusen, soll ja über Nacht in Schnee übergehen++++++++ich schick schon mal den Besen++++++ Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: witch-155291_960_720.jpg
Ansichten: 124
Größe: 84,7 KB
ID: 3522106

Kommentar

Mal sehen, ob ihr noch lebt nach den Pilzen gestern...............heut gibt es was Anderes++++++++++++++++++++ Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Sülze.jpg
Ansichten: 117
Größe: 484,5 KB
ID: 3522109

Kommentar

So mal die Schatzsuche nach oben schieben. Jürgen, ich bin gleich wieder das

Kommentar

Mal sehen ob Volker auf der Feier versumpft ist. Dann esse ich eben alles alleine auf....................

Kommentar

Das war echt parallel....

Hallo Volker!

Kommentar

Hi Jürgen, ich stehe zu deiner Verfügung

Kommentar

War ja nicht sicher ob Du es schaffen wirst.... Wie war die Feier?

Kommentar

War sehr schön. Ich geniese es immer, wenn alle Geschwister beisammen sind. Aber eigentlich habe ich genug vom sitzen

Kommentar

Lädt...
                                X