Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von fuffy1963 Beitrag anzeigen

Schön das du neugierig bist. Ich versuche schon seit Tagen mir ein Streichmaß zu bauen, aber ich packe es nicht in den Keller. Entweder bin ich anderweitig beschäftigt, oder meine Schmerzen lassen es nicht zu
    Echt ungut mit den Schmerzen. Aber Du wirst lachen, ich habe ein Streichmaß aber das habe ich sicher seit 10+ Jahren nicht mehr verwendet.......

Kommentar

Das ist ja nicht nur in den USA so. Da gehören auch die Entwicklungsländer allgmein dazu. Die einen leben im Überfluss, die anderen haben noch nicht einmal eine Schüssel Reis

Kommentar

Zitat von kjs Beitrag anzeigen

Echt ungut mit den Schmerzen. Aber Du wirst lachen, ich habe ein Streichmaß aber das habe ich sicher seit 10+ Jahren nicht mehr verwendet.......
        Da sieht man mal, wie unterschiedlich die Vorlieben sind. Ich benutze es ständig. Ich habe sogar schon 2 oder 3 Stück Aber ich wollte eines mit einem Stahllineal machen, damit ich es direkt einstellen kann

Kommentar

Da hast du natürlich Recht mit dem was du sagst. Aber wir können es nicht ändern. Und gar nichts in die Hand nehmen (z.B. wählen gehen) ist auch der falsche Weg. Da werden nur die Falschen gestärkt
          Da hast schon recht aber es ist traurig zu sehen das sich jeder nur noch die Taschen voll macht.

Kommentar

Wenn man anschaut daß in den USA 50% der Bevölkerung unter $30k im Jahr verdienen. Davon kann man praktisch nicht überleben. Und irgend welche Unterstützung gibt es nicht und Krankenkasse haben die bald auch nicht mehr.

Kommentar

Da sieht man mal, wie unterschiedlich die Vorlieben sind. Ich benutze es ständig. Ich habe sogar schon 2 oder 3 Stück Aber ich wollte eines mit einem Stahllineal machen, damit ich es direkt einstellen kann
              Liegt bei mir wahrscheinlich an dem was ich baue und aus welchem Material....... Bei OSB geht sowieso fast nichts mit Streichmaß, da hilft nur ein kräftiger Bleistiftstrich........

Kommentar

Aber Jürgen, mit der Krankenversicherung sind wir ja fast schon einzigartig. Das ist in vielen anderen Länder nicht so. Und deshalb bin ich froh, hier in Deutschland zu leben

Kommentar

Liegt bei mir wahrscheinlich an dem was ich baue und aus welchem Material....... Bei OSB geht sowieso fast nichts mit Streichmaß, da hilft nur ein kräftiger Bleistiftstrich........
                  Ich glaube, du meinst ein anderes Werkzeug als ich

Kommentar

Dieses Bauart meine ich. Nur sind meine ohne Maßskala

Kommentar

Aber Jürgen, mit der Krankenversicherung sind wir ja fast schon einzigartig. Das ist in vielen anderen Länder nicht so. Und deshalb bin ich froh, hier in Deutschland zu leben
                      Das ist eigentlich in ganz Europa in Ordnung. Sind zwar verschiedene Systeme aber alle brauchbar. Und selbst viele weniger gut gestellte Länder in der Welt tun mehr für ihre Bevölkerung wie die USA.......

Kommentar

Dieses Bauart meine ich. Nur sind meine ohne Maßskala
                        Wo ist das Bild????

Kommentar

Wenn man anschaut daß in den USA 50% der Bevölkerung unter $30k im Jahr verdienen. Davon kann man praktisch nicht überleben. Und irgend welche Unterstützung gibt es nicht und Krankenkasse haben die bald auch nicht mehr.
                          In der Beziehung geht es uns noch gut. Noch aber das werden die hier auch noch nach und nach streichen.

Kommentar

Da fällt mir gerade ein, das war ein Übungsstück aus meiner Lehre. Das andere ist noch von meinem Vater, der hat in der selben Firma eine Umschulung gemacht. Ich ging dann später dorthin, um meine Lehre zu machen

Kommentar

Wo ist das Bild????
                              Sorry, hatte vergessen den Link einzufügen
                              Amazon.de: Streichmaß 200 mm - Schneller & kostenloser Versand ab 29€. Jetzt bestellen!

Kommentar

Zitat von Funkenmann Beitrag anzeigen

In der Beziehung geht es uns noch gut. Noch aber das werden die hier auch noch nach und nach streichen.
                                In den USA stagnieren die Löhne und Gehälter seit über 30 Jahren und die Einkünfte der oberen 1% sind um Faktoren gestiegen. Du glaubst gar nicht wie viele dort 2 Vollzeitjobs haben nur um zu überleben. Die Mehrheit bekommt irgend wo um die $7.50 Stundenlohn (brutto) und keinerlei Sozialleistungen.

Kommentar

Lädt...
                                X