Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wir wohnen im gleichen Ort. Ein Grund war wohl auch, das er heute ein Wohnmobil abgeholt hatte Wahrscheinlich wollte er es präsentieren

Kommentar

Wo ist denn Frank abgeblieben?

Kommentar

Das kann natürlich auch sein........... Neues Spielzeug muß man ja auch zeigen.........

Kommentar

Zitat von fuffy1963 Beitrag anzeigen
          Wo ist denn Frank abgeblieben?
          Vielleicht in der Einloggschleife???????????

Kommentar

Hast du auch wieder Einloggprobleme gehabt? Bei mir läuft es im Moment rund

Kommentar

Keine echten Probleme. Eben immer mal wieder ein Einloggvorgang der mich dann auf die Startseite zurück wirft.

Kommentar

Übrigens könnte es morgen bei mir spät werden. Da meine Schwerster Geburtstag hat, und mein Bruder da ist, kann alles passieren

Kommentar

Baust Du eigentlich im Moment auch etwas oder bewunderst Du nur Projekte von Anderen???

Kommentar

Zitat von fuffy1963 Beitrag anzeigen
                    Übrigens könnte es morgen bei mir spät werden. Da meine Schwerster Geburtstag hat, und mein Bruder da ist, kann alles passieren
                    Ist das morgen = 5.11. ???????

Kommentar

Zitat von kjs Beitrag anzeigen
                      Baust Du eigentlich im Moment auch etwas oder bewunderst Du nur Projekte von Anderen???
                      Warum frägst du mich das jetzt? Und ja, morgen meine ich den 5.11.

Kommentar

Bin noch hier Politik ist nicht meins. Da wird alles nur noch für die Wirtschaft gemacht und nichts mehr für das Volk.

Kommentar

Weil ich neugierig bin.......... Könnte ja sein daß ich das dann auch brauche......... Obwohl, ich habe schon genug Projekte in der Liste.......

Kommentar

Da hast du natürlich Recht mit dem was du sagst. Aber wir können es nicht ändern. Und gar nichts in die Hand nehmen (z.B. wählen gehen) ist auch der falsche Weg. Da werden nur die Falschen gestärkt

Kommentar

Zitat von kjs Beitrag anzeigen
                              Weil ich neugierig bin.......... Könnte ja sein daß ich das dann auch brauche......... Obwohl, ich habe schon genug Projekte in der Liste.......
                              Schön das du neugierig bist. Ich versuche schon seit Tagen mir ein Streichmaß zu bauen, aber ich packe es nicht in den Keller. Entweder bin ich anderweitig beschäftigt, oder meine Schmerzen lassen es nicht zu

Kommentar

Da ich den direkten Vergleich habe kann ich nur sagen daß es hier in D noch um einiges besser ist als in den USA. Da biste echt in den Hintern gekniffen wenn Du nicht zu den oberen 1% gehörst........

Kommentar

Lädt...
                                X