Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Seit ich überwiegend mit OSB arbeite (-n muß) brauche ich Zwingen eigentlich nur um das Zeug so lange zu fixieren bis ich die Schrauben drin habe. Da ist der hohe Anpreßdruck gar nicht mehr so wichtig.........

Kommentar

Der sollte sowieso auf den Müll und ja den gab es dann in Teilen.
      Was mir an denen besonders gefällt sind die abgerundeten Griffe. Hab mir viele Modelle angesehen, konnten alle nicht mir der Wolfcraft mithalten.

Kommentar

Ist ja sehr interessant, was die beiden Expräsidenten Bush über Trump gesagt haben. Und das, obwohl sie der gleichen Partei angehören

Kommentar

Auch wenn ich Bessey aus ganz anderen Gründen im Moment auf der Boykottliste habe muß ich doch sagen daß die auch ziemlich ergonomisch geformt sind.....

Kommentar

Zitat von fuffy1963 Beitrag anzeigen
            Ist ja sehr interessant, was die beiden Expräsidenten Bush über Trump gesagt haben. Und das, obwohl sie der gleichen Partei angehören
            Das wird fast täglich schlimmer!

Kommentar

Das ist wieder ein Schritt zum Ende der Präsidentschaft hin

Kommentar

Und die Steuerreform wird ihm dann den Rest geben

Kommentar

Das schlimme ist dass es den Anhängern des Trumpeltiers so ziemlich egal ist was der ausfrisst oder ausgefressen hat.

Kommentar

Und die Steuerreform wird ihm dann den Rest geben
                    Man kann den Amis nur wünschen daß es so ausgeht wie bei der Krankenversicherung................

Kommentar

Was ich so gelesen habe, sind auch aus den eigenen Reihen viele Kritiker

Kommentar

Was ich so gelesen habe, sind auch aus den eigenen Reihen viele Kritiker
                        Es werden zum Glück immer mehr und wenn die Steuersenkung für die Reichen (= Steuererhöhung für den Rest) durchfällt geht es wahrscheinlich schnell........

Kommentar

Heute abend gegen 21 Uhr stand urplötzlich mein Bruder vor der Tür. Der wohnt ja bei Lübeck, und ich wußte nicht das er kommt

Kommentar

Der hatte wohl Sehnsucht nach Dir.....................

Kommentar

Die waren Kurzurlaub in Holland machen. Ich denke mal, der Hauptgrund ist der Geburtstag meiner Schwester morgen

Kommentar

Wohnt Deine Schwester in Deiner Nähe? Dann ist es wahrscheinlich so.......

Kommentar

Lädt...
                                X