Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hab mir zwei 900er von Wolfcraft gegönnt.

Kommentar

Zitat von fuffy1963 Beitrag anzeigen
      Dann mußt du dir mal einen Sponsor suchen, so wie die Youtuber
      Wenn ich dann auch noch Videos machen muß lasse ich das lieber bleiben..................

Kommentar

Zitat von Funkenmann Beitrag anzeigen
        Hab mir zwei 900er von Wolfcraft gegönnt.
        Die hatte ich auch schon beäugt allerdings als 650er........

Kommentar

Ich muß mir schnell mal noch eine Pille holen. Bin gleich wieder da

Kommentar

Aus der Pro Serie da ist meine älteste schon 20 Jahre alt und funktioniert immer noch einwandfrei.

Kommentar

Das ist ein gutes Zeichen! Mit den Einhandzwingen kann man da ja auch gewaltig auf die Nase fallen. Ich hatte mal Markenteile die auch nichts besonderes waren......

Kommentar

Du meinst die 700er

Kommentar

Nein, das waren Irwin Zwingen die ziemlich schnell ausgeleiert waren..........

Kommentar

Aus der Pro Serie da ist meine älteste schon 20 Jahre alt und funktioniert immer noch einwandfrei.
                    Ich habe auch einige Wolfcraft Zwingen, und ich kann deine Aussage nur bestätigen

Kommentar

Kann mich wirklich nicht beschweren die Zwinge hat in den Jahren viel mitgemacht. Deswegen bin ich bei den Zwingen geblieben.

Kommentar

Und was bei denen ja auch toll ist, mit denen kann man auch spreizen

Kommentar

Und nur die Pro Serie mit den anderen kann man keinen ordentlichen Druck aufbauen.

Kommentar

Das kann man aber eigentlich mit fast allen Einhandzwingen....................

Kommentar

Und das funktioniert sehr gut. Hatte ich damals gleich ausprobiert. Der alte Stuhl hatte keine Chance.

Kommentar

Und das funktioniert sehr gut. Hatte ich damals gleich ausprobiert. Der alte Stuhl hatte keine Chance.
                                Warum, ist er jetzt kaputt

Kommentar

Lädt...
                                X