Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von kjs Beitrag anzeigen
    Habe nich nicht bestellt aber da sind ein paar Zwingen die sich nach einem netten Zuhause sehnen....................
    Das mußt du mir mal übersetzen???????????

    Kommentar


      Das wäre von den Kindern aber das ist genau der Grund warum ich noch nicht bestellt habe.........

      Kommentar


        Ist mir letzte Woche auch so gegangen. Aus einer Sache die ich brauchte waren es dann viele und dann war eine stolze Summe zusammengekommen.

        Kommentar


          Frank, das ist doch immer so. Und meistens bestellt man mehr, damit man z.B. Porto spart

          Kommentar


            Zitat von fuffy1963 Beitrag anzeigen

            Das mußt du mir mal übersetzen???????????
            Ich will doch schon seit einiger Zeit noch ein paar mittellange Zwingen und die hat der Schreinerhandel natürlich im Programm. Nur sind die nicht ganz billig....

            Kommentar


              Das habe ich jetzt verstanden. Brauchst du die mittellangen Zwingen so dringen? Hast du keine Alternative?

              Kommentar


                Dringend ist relativ. Sie gehen mir eben immer wieder ab. Habe zwischen 300mm und 1200mm einfach eine zu große Lücke.........

                Kommentar


                  Ist ja auch wieder wahr. Zwingen kann man nie genug haben.

                  Kommentar


                    Das Porto war nach den Schraubzwingen schon kein Thema mehr, aber da war noch so einiges was ich noch gebrauchen konnte.

                    Kommentar


                      Bis 300mm habe ich ausreichend aberdann eben erst wieder mit 1200mm. Mit den Eigenbau Zwingen kann ich zwar nahezu jede Länge machen aber die sind eher für große Sachen weil die "Backen" doch ziemlich groß sind.

                      Kommentar


                        Kennst du den Leimpinsel von Rockler schon Ich kann dein Geld noch ein bischen ausgeben

                        Kommentar


                          Zitat von kjs Beitrag anzeigen
                          Bis 300mm habe ich ausreichend aberdann eben erst wieder mit 1200mm. Mit den Eigenbau Zwingen kann ich zwar nahezu jede Länge machen aber die sind eher für große Sachen weil die "Backen" doch ziemlich groß sind.
                          Aber zur Not würden die doch auch gehen

                          Kommentar


                            Zitat von Funkenmann Beitrag anzeigen
                            Das Porto war nach den Schraubzwingen schon kein Thema mehr, aber da war noch so einiges was ich noch gebrauchen konnte.
                            Aha, Du hast also auch bei Zwingen zugeschlagen.... Welche hast Du Dir gegönnt?

                            Kommentar


                              Zitat von fuffy1963 Beitrag anzeigen

                              Aber zur Not würden die doch auch gehen
                              Klar, die verwende ich ja auch dafür aber die sind etwas unhandlich bei kleineren Sachen. Was mir eigentlich vorschweben würde wären die kleinen Pollin nur mit einer 50cm Stange.......

                              Kommentar


                                Dann mußt du dir mal einen Sponsor suchen, so wie die Youtuber

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X