Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hier ist das irgendwie anders, Jürgen... Gestern hing ein weiterer Zettel im Hausflur... "Bitte sein Sie am 4.11. in der Zeit von 8 bis 16 Uhr zuhause. Wir müssen die Heizkörper überprüfen..." Also, schön mit dem Hintern in der kalten Wohnung den halben Tag. Ich habe mich mit der Frau abgewechselt... "Wenn Sie nicht da sind und wir das nicht bei Ihnen durchführen können, zahlt bei einem Schaden die Versicherung nichts...", hat der Monteur meiner Frau angequatscht...
    ​​​​​​
    Um 16:20 Uhr hat sie dem "Teamleiter" eine "freundlich, aber bestimmte Nachricht" auf dem angeschalteten AB hinterlassen... weil niemand aufgetaucht ist. Das wird ein fröhliches Beschwerdeschreiben... Und der neue Termin findet von uns aus nicht vor 17 Uhr statt...

Kommentar

Hoffentlich habt Ihr das bald überstanden Rudi............... Wenn es eine ungeplante Reparatur wäre ginge es ja aber geplant mitten in der Kälte ist eine Zumutung.......

Kommentar

Hi Jürgen, endlich habe ich den Threat gefunden. Sonst wäre ich schon früher da gewesen

Kommentar

Hallo Volker! Den habe ich doch nach ganz oben geschoben..........

Jetzt noch die A2 Platte zuschneiden und mit Rampa Muffen befestigen dann ist der BS fertig zum Einsatz. Die Staubabsaugung ist auch schon lackiert……….
          Zuletzt geändert von –; 05.11.2017, 01:06.

Kommentar

Guten Abend Jürgen und Volker.

Kommentar

Sieht ja richtig gut aus. Jetzt machst du mich aber richtig traurig, denn bei mir hat sich noch nichts getan

Kommentar

Hallo Frank, ein seltener Gast. Schön das du da bist

Kommentar

Hallo Frank! Welch seltener Gast.................

Kommentar

Ja geht eben nur selten.

Kommentar

Zitat von fuffy1963 Beitrag anzeigen
                      Sieht ja richtig gut aus. Jetzt machst du mich aber richtig traurig, denn bei mir hat sich noch nichts getan
                      Dann habe ich eben vor Dir einen großen BS.......... Hätteich auch nicht gedacht so langsam wie das vom Fleck ging......

Kommentar

Frank, wir freuen uns immer wenn uns jemand zur Seite steht

Kommentar

Genau so ist es..................

Die Flachdübel vom Schreinerhandel werden wohl extrem teuer. Habe viel zu viele Sachen gefunden die ich auch noch brauchen könnte…….

Kommentar

Warum, was hast du noch mitbestellt?

Kommentar

Habe nich nicht bestellt aber da sind ein paar Zwingen die sich nach einem netten Zuhause sehnen....................

Kommentar

Lol, am Ende hast du jede Menge Flachdübel, und deine Frau schenkt dir ganz was anderes

Kommentar

• Funkenmann
                                  Funkenmann kommentierte
                                  Kommentar bearbeiten
                                  Das war aber jetzt böse.
                              Lädt...
                              X