Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Werde mir zuerst mal nur ein paar Kleinpackungen zulegen und probieren. Dann weiß ich auch welche Größe ich überwiegend verwende ehe ich mir einen 1000er Pack zulege......

Kommentar

Zitat von fuffy1963 Beitrag anzeigen
      Da haben die aber sehr viel Aufwand betrieben, wenn die das so verleimt haben
      Eigentlich nicht. Man nehme eine 3-Schicht Sperrholzplatte und stanze sie in der richtigen Richtung........

Kommentar

Der Witz bei diesen Lamellos ist ja, das wenn du bereits einige dieser Kleinpackungen gekauft hast, kommt dich die 1000er Packung schon billiger. Die hätte ich auch gekauft, wenn ich die Hälfte hätte wegschmeißen müssen

Kommentar

Zitat von kjs Beitrag anzeigen

Eigentlich nicht. Man nehme eine 3-Schicht Sperrholzplatte und stanze sie in der richtigen Richtung........
          Die wurden doch sicherlich zuerst verleimt, und dann ausgestanzt

Kommentar

Stimmt schon aber ich nehme zuerst mal nur 0/10/2*20. Das sind dann gerade mal 9€...............

Kommentar

Zitat von fuffy1963 Beitrag anzeigen

Die wurden doch sicherlich zuerst verleimt, und dann ausgestanzt
              Sagte ich ja, Sperrholzplatte und stanzen.........

Kommentar

Ich fand das richtig super, das Melanie die User mal über den Stand der Software informiert hat. Früher wurden wir in so Sachen ja total ignoriert

Kommentar

Meiner Meinung nach ist das die beste Methode um die Ruhe zu bewahren. Wenn man sieht dass sich was tut ist man viel toleranter.............

Kommentar

Vor allem merkt man, das man ernst genommen wird

Kommentar

So ist es. Wir hatten mal ein gravierendes Problem bei einem Produkt bei dem wir nicht mal wußten wo der Fehler herkommt. Da habe ich den beiden betroffenen Kunden alle zwei Tage geschrieben was wir gemacht haben und wie der Stand ist.
                      Nachdem das Problem beseitigt war waren die Beiden richtig von uns begeistert!

Kommentar

Ich fand die alten Moderatoren teilweise überheblich. Kann mich aber auch irren

Kommentar

Das Gefühl hatte ich eigentlich nicht. Aber das ist ja auch immer subjektiv.......

Kommentar

Wenn ich an so manche Diskussionen zurück denke, wo der ein oder andere auch eingegriffen hat, kam es auf mich so rüber. Aber ist schon klar, die hatten auch keinen leichten Job

Kommentar

Das ist immer eine Gratwanderung. Wenn man sich nicht persönlich kennt oder sich gegenüber sitzt sondern nur tippt kann das ganz leicht mal daneben gehen.

Kommentar

Ist schon klar. Alleine die Tatsache, dass das geschrieben auch leicht falsch verstanden werden kann

Kommentar

Lädt...
                                X