Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ist für mich eben einfacher das gleich den Email Server machen zu lassen denn dann kommt das Zeug schon gar nicht erst bei mir an.

Kommentar

Da kannst du mal schauen, solche Kartons mit Lamellos habe ich mir gekauft
      http://www.ebay.de/itm/1000-Stk-Lame...EAAOSwfcVULalT

Kommentar

Da war ich auch schon nahe dran aber jetzt kaufe ich mir diese:
        https://www.schreinerhandel.de/Holzw...ngsplaettchen/

Kommentar

Hast du gewußt, das es soetwas gibt?
          https://www.ebay.de/itm/LAMELLO-C20-...kAAOSwIdpZyKFe

Kommentar

Ja, die Plastikplättchen hatte ich bei meinem Bruder schon in der Hand. Da gibt es auch noch eine ganze Reihe anderer lustiger Sachen.

Kommentar

Die sind ja vom Preis her noch günstiger. Aber ob das so gut ist, mit diesem Material. Die Lamellos sollen ja quellen

Kommentar

Zitat von fuffy1963 Beitrag anzeigen
                Die sind ja vom Preis her noch günstiger. Aber ob das so gut ist, mit diesem Material. Die Lamellos sollen ja quellen
                Die sind gut wenn man sie nur verwendet um was in einer festen Position zu halten. Z.B. für zerlegbare Möbel.

Kommentar

Sind aber eigentlich für die Verleimung von Corian gedacht.....

Kommentar

Da gebe ich dir recht. Aber selbst da leimt man normalerweise eine Seite fest, damit die Dübel nicht verloren gehen. Zumindest würde ich das so machen

Kommentar

Oops,Du hast von den 3-Schicht geredet. Die quellen auch etwas auf. Mein Bruder verwendet nur noch die weil sie zudem noch stabiler sind.

Kommentar

Zitat von kjs Beitrag anzeigen
                        Oops,Du hast von den 3-Schicht geredet. Die quellen auch etwas auf. Mein Bruder verwendet nur noch die weil sie zudem noch stabiler sind.
                        ja,von den hatte ich geredet

Kommentar

Da hast Du mich mit den teuren Plastik-Biscuits durcheinander gebracht....

Wie gesagt verwendet mein Bruder nur noch die 3-Schicht. Die haben sich sehr gut bewährt.

Kommentar

Du kannst mir dann ja mal deine Erfahrung vorbringen. Wie gesagt, ich denke mal, das die Kontraproduktiv sind. So sagt man das doch so schön Ist mir schon klar, das die in gewisser Weise ihre Berechtigung haben. Meine Werkstatt ist z.B. sehr feucht, und da hatte ich noch nie Probleme

Kommentar

Er verwendet die hauptsächlich weil sie noch stabiler sind. Da verläuft die Maserung der drei Schichten 45° zur Verbindungsstelle und das ist anscheinend noch bruchsicherer/Scherfester.

Kommentar

Da haben die aber sehr viel Aufwand betrieben, wenn die das so verleimt haben

Kommentar

Lädt...
                                X