Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ach so. Aber klar, bietet sich ja auch an. Samstag ist immer gut zu feiern. Bist du dann morgen Abend da?

Kommentar

Ziemlich sicher. Sollte es doch knapp werden kann ich mal schnell an den PC und eine PM schicken. Glaube aber nicht daß das so spät in die Nacht gehen wird.

Kommentar

Ist momentan bei Lidl noch diese Portofreie Aktion?

Kommentar

Zitat von kjs Beitrag anzeigen
          Ziemlich sicher. Sollte es doch knapp werden kann ich mal schnell an den PC und eine PM schicken. Glaube aber nicht daß das so spät in die Nacht gehen wird.
          Alles klar, dann weiß ich ja Bescheid

Kommentar

Muß ich schnell mal schauen..........

Kommentar

Nein, eine neue Masche. Wenn Du Dich für den Newsletter anmeldest bekommst Du ein Mal Porto umsonst......

Kommentar

Naja, ist doch auch was. Wenn die Portosache dann erledigt ist, melde ich mich wieder ab

Kommentar

So macht man das........... Für den Zweck habe ich auch einen speziellen Email Account auf dem Server. Da geht alle Mail gleich in die Mülltonne.......

Kommentar

Lol, das ist natürlich auch nicht schlecht. Das wollte ich mal beim Thunderbird so einstellen. Hat aber leider nicht geklappt

Kommentar

Hast du zufällig eine Ahnung, ob man im Pojektassi auch PDF hochladen kann?

Kommentar

Kann man auch im Thunderbird machen aber bei mir macht das direkt der Email Server. Und jede Woche leert er selbständig die Mülltonne aus......

Kommentar

Zitat von fuffy1963 Beitrag anzeigen
                          Hast du zufällig eine Ahnung, ob man im Pojektassi auch PDF hochladen kann?
                          Da hat sich doch nichts geändert. In Kurzform: geht nicht

Kommentar

Zitat von kjs Beitrag anzeigen

Da hat sich doch nichts geändert. In Kurzform: geht nicht
                            Stimmt ja, da hätte ich mir die Frage ja sparen können. Und ich weiß das man das im Thunderbird machen kann. Habe auch extra einen Ordner dafür angelegt. Aber es funzt einfach nicht. Ist ja irgendwie auch normal für mich

Kommentar

Da haste sicher nur das Filter nicht richtig eingestellt........

Kommentar

Kann ja sein. Irgendwann verliere ich dann auch die Lust den Fehler zu suchen

Kommentar

Lädt...
                                X