Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

OK, so genau habe ich das nicht angesehen sondern nur mal schnell die Übersicht aufgerufen.......

Kommentar

Zitat von fuffy1963 Beitrag anzeigen

Dann mußt du halt mal was investieren, damit die auch länger halten
      OSB hält gut speziell wenn ich es mit Lasur misshandle................

Kommentar

Und beim MPX vom Baumarkt muß ich ja aufpassen daß es nicht schon beim Transport durch die Vibration zerfällt.......

Kommentar

Habe heute den halben Tag mit meinem Keyboard gekämpft. Habe mir neue Software geholt, und nun soll ich mit den neuen Klängen die vorher erworbenen Klängen überschreiben. Das klingt wie ein Schildbürgerstreich

Kommentar

Die Freuden der Software und den verworrenen Gedanken der Entwickler..............

Kommentar

Aber immerhin will mich der Keyboardhändler, der auch die Software macht, mich morgen anrufen. Der ist aus Holland. Heute hatten wir schon e-mail Kontakt, aber es funzte nicht so, wie es sollte

Kommentar

Wenn die Software nicht aus Indien stammt hast Du gute Chancen daß es irgend wann doch noch geht.............

Kommentar

Die läuft ja echt super. Es geht vielmehr um meinen Keyboardspeicher, der nun halt voll ist. Er erzählte mir was, das ich die Datenbank abspeichern soll, und dann die Plätze die ich brauche löschen soll. Das hätte ja soweit ganz gut geklappt, wenn ich für das laden nicht eine halbe Stunde gebraucht hätte. Da ist irgendwas wohl faul

Kommentar

Mußt das Ladekabel innen vielleicht mit Silbergleit schmieren damit die Bits besser durchrutschen.......

Kommentar

Genau die Bitgröße ist mein größtes Problem. Denn im Keyboard ist alles nach dem Bitsystem aufgebaut. 128 Stimmen, 128 Rythmen usw.

Kommentar

Wird schon noch klappen..... Ist doch schon mal ein gutes Zeichen daß sich der Hersteller telefonisch rührt.

Kommentar

Das rechne ich ihm auch hoch an. Wahrscheinlich bin ich eh sein bester Kunde

Kommentar

Dann warte es mal ab....

Den Geburtstag meiner Kleinen haben wir auch gut über die Bühne gebracht.............

Kommentar

Ach stimmt ja, da war ja Remmidemmi bei euch. Und hattet ihr viele Gäste?

Kommentar

Die Feier ist erst heute weil sonst kaum jemand Zeit gehabt hätte...........

Kommentar

Lädt...
                                X