Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Danke.... Da war eigentlich eine Platte mit Schraube vorgesehen aber beim Zusammenbau kam ich dann auf die Kniehebelspanner.Das Ding hat mit Versand noch nicht mal 70c gekostet........

Kommentar

Ich drehe gleich am Rädchen. Jedesmal wenn ich aktualisiere, saust die Anzeige nach oben

Kommentar

Zitat von kjs Beitrag anzeigen
        Danke.... Da war eigentlich eine Platte mit Schraube vorgesehen aber beim Zusammenbau kam ich dann auf die Kniehebelspanner.Das Ding hat mit Versand noch nicht mal 70c gekostet........
        Die mußt du ja nur einmal voreinstellen, dann paßt es ja für ne lange Zeit

Kommentar

Bei mir auch...... Und das Bildchen "lädt" kann ich auch schon mit geschlossenen Augen sehen......

Kommentar

Wahrscheinlich soll das anzeigen, das es die Punkte lädt

Kommentar

Zitat von fuffy1963 Beitrag anzeigen

Die mußt du ja nur einmal voreinstellen, dann paßt es ja für ne lange Zeit
              Schon aber ich entlaste Keilriemen lieber wenn ich das Ding nicht verwende. Die nehmen schnell die Form der Scheiben an und dann rumpeln sie. Hatte ich bei der Ständerbohrmaschine auch schon mal......

Kommentar

So hatte ich das ja nicht gemeint. Ich dachte an den Spannungsverlust, wenn der Riemen mal ausleiert. Dann kannst du es nachspannen. Solange kannst du die Standardeinstellung beibehalten

Kommentar

Ist ja auch für die Lager besser, wenn du das immer entspannen tust

Kommentar

Das stimmt natürlich. Glaube auch nicht daß ich das oft nachstellen muß. Jetzt muß ich nur heimlich die letzten Abdeckungen falsch lackieren und die A2 Platte zuschneiden dann bin ich fertig......

Kommentar

Ich habe gerade bei den Projekten geschaut, was es neues gibt. Ist schon lustig hier. Im Winter stellt man eine Hollywoodschaukel ein, und im Sommer die ersten Krippen

Kommentar

Ist eben nicht rechtzeitig für den Sommer fertig geworden......................... Eigentlich sollte ich mal schnell ein paar Osterhasen aussägen......

Kommentar

Dann fange mal an, damit die bis Ostern auch fertig sind

Kommentar

Dann muß ich sie aber aus OSB machen weil in anderem Material habe ich keine so großen Reste mehr da...............

Kommentar

Ist eben nicht rechtzeitig für den Sommer fertig geworden......................... Eigentlich sollte ich mal schnell ein paar Osterhasen aussägen......
                              Falsch, der hat die schon 2015 gebaut. Ist aber erst am 30.10.2017 hier angekommen

Kommentar

Dann muß ich sie aber aus OSB machen weil in anderem Material habe ich keine so großen Reste mehr da...............
                                Dann mußt du halt mal was investieren, damit die auch länger halten

Kommentar

Lädt...
                                X