Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Guten Morgen, es ist lästig, ich wurde am Anfang mal wieder wie gestern auf S 1041 geleitet+++++++++++++++++++++++++++++

    Kommentar


      War das Dein zuletzt gelesener Beitrag?

      Wo ist eigentlich Wulfgar? Lang nichts mehr gelesen ...

      Kommentar


      • Janinez
        Janinez kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        nein das war er eben nicht, ich hatte danach ja noch einiges geschrieben++++++++++

      Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen
      ..

      Wo ist eigentlich Wulfgar? Lang nichts mehr gelesen ...
      Beschwör da keine Geister herauf Vielleicht ist ihm die Lust vergangen oder er wurde tatsächlich gesperrt.

      Also ich wurde heute richtig auf meinen zuletzt gestern x-mal gelesenen Beitrag geleitet.

      Kommentar


      • Rainerle
        Rainerle kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Oder er hat Anmeldeprobleme :-)

      Zitat von kjs Beitrag anzeigen
      Ist auch keine Hexerei. Nur muß man eben höllisch aufpassen damit man nicht in irgend eine Falle rein tritt.
      Deshalb haben wir auch bei der Umstellung zuerst mal das neue Forum als Müllhalde laufen lassen. Erst als es da sauber lief haben wir die gesamte Datenbank entmüllt und die richtige Datenbank aufgespielt.
      So ähnlich kenne ich das auch. - Für meine Begriff ist die neue Version des Forums mit vielen fehlerhaften Funktionen und Bugs zu schnell online gegangen. Aber hinterher ist man immer schlauer.

      Kommentar


      • Janinez
        Janinez kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        nur war das bei der letzten Umstellung genauso und kam nie so richtig ins Laufen+++++++++++++++

      Zitat von kjs Beitrag anzeigen
      Ist auch keine Hexerei. Nur muß man eben höllisch aufpassen damit man nicht in irgend eine Falle rein tritt.
      Deshalb haben wir auch bei der Umstellung zuerst mal das neue Forum als Müllhalde laufen lassen. Erst als es da sauber lief haben wir die gesamte Datenbank entmüllt und die richtige Datenbank aufgespielt.
      Ich kenne das von meinen selbstgestrickten Access-Datenbanken. Darum ist es ja so eminent wichtig, möglichst alles auszukommentieren um spätere Querverbindungen leichter zu finden.

      Kommentar


        Dann ist es aber noch wichtiger, wenn die Probleme behoben sind den Code zu putzen. Vor allem den toten Code zu löschen.
        Sonst geht´s dem, ders übernehmen muß, so wie mir grad im Büro...

        Kommentar


          so mal schnell den Besen schicken, wenn ich schon mal eingeloggt bleibe++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++ Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: witch-155291_960_720.jpg
Ansichten: 102
Größe: 84,7 KB
ID: 3521532

          Kommentar


            und das Essen natürlich auch gleich noch hinterher+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ +++++++++++++++++++++++ Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Nudeln.jpg
Ansichten: 107
Größe: 45,1 KB
ID: 3521534

            Kommentar


              Zitat von Janinez Beitrag anzeigen
              und das Essen natürlich auch gleich noch hinterher+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ +++++++++++++++++++++++ Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Nudeln.jpg
Ansichten: 107
Größe: 45,1 KB
ID: 3521534


              Das soll Essen sein? *DUW*

              Kommentar


              • Janinez
                Janinez kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Du musst es ja nicht essen, aber ich esse Nudeln mit Gorgonzola und Sahnesoße recht gern..............und meine beiden Hauptakteure hier essen es auch............................und ja renn ganz schnell weg, sonst erwischt dich mein Besen+++++++++++

              Ist eben vegetarisch Toby...............................

              Kommentar


                Hi Jürgen, eben dachte ich noch, du bist noch gar nicht hier. Da stand noch Toby als letzter Beitrag

                Kommentar


                  Hallo Volker! Da warich eben gerade am tippen.........

                  Die Chinesen sind bei den Lieferungen anscheinend Spezialisten in JIT (just in time). Heute eingetroffen!
                  Zuletzt geändert von –; 04.11.2017, 01:06.

                  Kommentar


                    Die Klemmen passen ja super zu der Farbe

                    Kommentar


                      Das war aber reiner Zufall............. Klemmt aber perfekt genau wie gewollt und ich kann bei Nichtverwendung mit einem Griff den Keilriemen entspannen.......

                      Kommentar


                        Ich habe das Prinzip schon verstanden. Ist schon clever. Und das ganz ohne Nachtschicht ausgetüftelt. Respekt

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X