Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hatte sogar schon nachgefragt was der Versand kosten würde aber da hat es mich glatt auf den Hintern gesetzt.......

Kommentar

Und was kostet es? Vielleicht muß man nur die richtige Firma fragen. Man kann ja auch Fahrräder verschicken

Kommentar

Am billigsten war Hermes aber das war auch noch 3* der Materialpreis..........

Kommentar

Ich weiß nicht, wie das andere Firmen machen. Da werden schwere große Gegenstände auch noch umsonst verschickt

Kommentar

Firmen haben doch immer Verträge und bezahlen nie das was uns abgeknöpft wird..........

Kommentar

Na ja, irgendwas müssen die ja auch bezahlen. Und wenn es nur einen geringeren Teil von dem ist, was wir zahlen. Aber trotzdem verschicken die kostenlos

Kommentar

Heute hat mich mein Kumpel angerufen und gefragt, wann ich denn wegen dem Bandschleifer käme. Ich hatte schon nichts mehr gesagt, weil ich dachte ich hätte ihn bedrängt

Kommentar

Das ist eben im Preis schon mit eingerechnet...........

Kommentar

Zitat von fuffy1963 Beitrag anzeigen
                    Heute hat mich mein Kumpel angerufen und gefragt, wann ich denn wegen dem Bandschleifer käme. Ich hatte schon nichts mehr gesagt, weil ich dachte ich hätte ihn bedrängt
                    Sieht so aus als ob Du vor mir einen großen Schleifer hast..................

Kommentar

Kann schon sein, das ich schneller bin als du. Aber wie gesagt, hinterher hatte ich ein schlechtes Gewissen

Kommentar

Das legt sich wieder. Aber sehr viel Vorsprung wirst Du nicht haben. Bin hoffentlich in einer Woche fertig mit dem Ding. Wenn der Kniehebelspanner bis dahin nicht da ist habe ich eine provisorische Übergangslösung...........

Kommentar

Wollte gerade sagen, ich rufe mal schnell in China an, das die sich bremsen. Scheint ja nichts zu bringen. Machen wir dann mal wieder Schluß?

Kommentar

Da mußt Du eher beim deutschen Zoll oder DHL anrufen. Das Ding ist vor ein paar Wochen in China abgeflogen. Muß wahrscheinlich mal wieder in Sibirien nach den Überresten des Fliegers suchen...................

Gute Nacht Volker!

Kommentar

Wahrscheinlich ist das Paket in die Ritze gefallen. Gute Nacht Jürgen

Kommentar

Guten Morgen Jungs. Jürgen, hoffentlich musst du nicht also lange auf deine Fräse warten.

Kommentar

Lädt...
                                X