Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hatte sogar schon nachgefragt was der Versand kosten würde aber da hat es mich glatt auf den Hintern gesetzt.......

    Kommentar


      Und was kostet es? Vielleicht muß man nur die richtige Firma fragen. Man kann ja auch Fahrräder verschicken

      Kommentar


        Am billigsten war Hermes aber das war auch noch 3* der Materialpreis..........

        Kommentar


          Ich weiß nicht, wie das andere Firmen machen. Da werden schwere große Gegenstände auch noch umsonst verschickt

          Kommentar


            Firmen haben doch immer Verträge und bezahlen nie das was uns abgeknöpft wird..........

            Kommentar


              Na ja, irgendwas müssen die ja auch bezahlen. Und wenn es nur einen geringeren Teil von dem ist, was wir zahlen. Aber trotzdem verschicken die kostenlos

              Kommentar


                Heute hat mich mein Kumpel angerufen und gefragt, wann ich denn wegen dem Bandschleifer käme. Ich hatte schon nichts mehr gesagt, weil ich dachte ich hätte ihn bedrängt

                Kommentar


                  Das ist eben im Preis schon mit eingerechnet...........

                  Kommentar


                    Zitat von fuffy1963 Beitrag anzeigen
                    Heute hat mich mein Kumpel angerufen und gefragt, wann ich denn wegen dem Bandschleifer käme. Ich hatte schon nichts mehr gesagt, weil ich dachte ich hätte ihn bedrängt
                    Sieht so aus als ob Du vor mir einen großen Schleifer hast..................

                    Kommentar


                      Kann schon sein, das ich schneller bin als du. Aber wie gesagt, hinterher hatte ich ein schlechtes Gewissen

                      Kommentar


                        Das legt sich wieder. Aber sehr viel Vorsprung wirst Du nicht haben. Bin hoffentlich in einer Woche fertig mit dem Ding. Wenn der Kniehebelspanner bis dahin nicht da ist habe ich eine provisorische Übergangslösung...........

                        Kommentar


                          Wollte gerade sagen, ich rufe mal schnell in China an, das die sich bremsen. Scheint ja nichts zu bringen. Machen wir dann mal wieder Schluß?

                          Kommentar


                            Da mußt Du eher beim deutschen Zoll oder DHL anrufen. Das Ding ist vor ein paar Wochen in China abgeflogen. Muß wahrscheinlich mal wieder in Sibirien nach den Überresten des Fliegers suchen...................

                            Gute Nacht Volker!

                            Kommentar


                              Wahrscheinlich ist das Paket in die Ritze gefallen. Gute Nacht Jürgen

                              Kommentar


                                Guten Morgen Jungs. Jürgen, hoffentlich musst du nicht also lange auf deine Fräse warten.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X