Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Da gibt es ja ein tolles Programm, das hatte ich auch schon genutzt. Das finde ich ja klasse

Kommentar

Das ist bei Linux schon eingebaut....... da gehe ich über SSH/VPN in seinen Rechner rein und starte das Upgrade. Und damit er nicht zwischendurch ausschaltet (würde auch nichts machen) klatsche ich ihm eine Nachricht auf seinen Schirm "nicht ausschalten"........

Kommentar

Hast du wieder Verbindungsprobleme? Bei mir fehlt auch andauernd das Aktualisierungszeichen

Kommentar

Zitat von kjs Beitrag anzeigen
          Das ist bei Linux schon eingebaut....... da gehe ich über SSH/VPN in seinen Rechner rein und starte das Upgrade. Und damit er nicht zwischendurch ausschaltet (würde auch nichts machen) klatsche ich ihm eine Nachricht auf seinen Schirm "nicht ausschalten"........
          Ich dachte, du lädst ihn zu dir ein, damit er die Finger vom Rechner läßt

Kommentar

Fehlt bei mir auch aber das gehört inzwischen ja dazu.........................

Kommentar

Du ich habe eine geniale Idee. Wir malen uns eins auf den Monitor. Ist ja immer an der gleichen Stelle. Und dann laden wir es als Software Projekt hoch. Das gibt bestimmt das PfM

Kommentar

Zitat von fuffy1963 Beitrag anzeigen

Ich dachte, du lädst ihn zu dir ein, damit er die Finger vom Rechner läßt
                Im Gegensatz zu Windoof kann er da ruhig weiter am Rechner was machen. Das läuft im Hintergrund und erst wenn es ganz fertig ist muß man reboot machen damit die neuen Sachen da sind. Meinen letzten Upgrade hatte ich auch während der Nachtschicht gemacht......

Kommentar

Zitat von fuffy1963 Beitrag anzeigen
                  Du ich habe eine geniale Idee. Wir malen uns eins auf den Monitor. Ist ja immer an der gleichen Stelle. Und dann laden wir es als Software Projekt hoch. Das gibt bestimmt das PfM
                  Auch ne Idee...........................

Kommentar

Das wäre echt ein Gag, wenn wir das machen würden. Aber ich denke mal, die IT Spezialisten wären da etwas beleidigt

Kommentar

Glaube ich nicht. Die sind normalerweise sehr viel Kummer gewohnt...................

Kommentar

Machst du beim Wichteln mit?

Kommentar

Mir ist nichts eingefallen was ich machen könnte. Wäre nur gegangen wenn mein Wichtelpartner in der direkten Nähe gewesen wäre dann hätte ich einen Shopdog gebaut........

Kommentar

Du meinst deine Holzböcke?

Kommentar

Genau die.... Material hätte ich sogar noch da gehabt. Nur verschicken kann man die bei der Größe und Gewicht nicht.

Kommentar

Das wäre natürlich eine Sache gewesen. Ich dachte, ich hätte dein Namen dort gelesen. Du hast eine PN

Kommentar

Lädt...
                                X