Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meine will auch keinen obwohl der bei mir auch nützlich wäre. Immer mit der großen Vakuumpumpe ist nicht der Bringer denn ich habe auch nichts zum Verschweißen.......

    Kommentar


      Ach so, und ich dachte schon, du hättest einen. Dann können wir ja zusammen jammern. Ein luftleerer Beutel Mitleid für uns

      Kommentar


        So ist es, leider........ Meine Vakuumpumpe ist zwar Klasse aber zum verschweißte Beutel machen leider nicht der Bringer.......

        Kommentar


          So der Kalender ist fertig gedruckt. Der Witz ist jetzt eben folgender gewesen. Das Deckblatt habe ich mit Picasa gedruckt. Farbe einwandfrei. Und die Originalsoftware von Canon ist absolut beschissen. Bei meinem vorherigen Canon Drucker war die Software viel besser gewesen

          Kommentar


            japanische Software ist oft mit Vorsicht zu genießen. deshalb hat ja Sony die Softwareentwicklung nach Europa verlagert..............

            Kommentar


              Wo wir gerade beim Drucken sind. Kennst du zufällig eine Top Software (natürlich kostenlos) die das Drucken und Scannen vereinfacht?

              Kommentar


                Schon aber die hilft Dir nichts weil das Linux Zeug ist. Das läuft bei Dir nicht......

                Kommentar


                  Stimmt ja. Eventuell hat einer der Mitleser eine Idee. Das macht echt keinen Spaß mit der Software. Und die Software von meinem anderen, ähnlichen Canon Drucker nimmt er nicht an

                  Kommentar


                    Da lobe ich mein System. Die haben für die ganzen Drucker eigene Treiber. Und der große Witz ist dass der Maintainer der Druckergeschichte Apple ist. Die brauchen das nämlich für ihre Systeme auch..............

                    Kommentar


                      Ich habe nun mal Windooof, das kann ich so schnell auch nicht ändern. Auf jeden Fall, wenn ich einen anderen Rechner mal wieder aufbaue, werde ich es mit Linux probieren

                      Kommentar


                        Etwas Umstellung wird es schon sein aber alle die ich bisher umgestellt habe kommen gut damit zurecht und ich habe nicht mehr die ewigen Entlausungen am Hals.

                        Kommentar


                          Das ist ja das Schlimmste. Was ich schon Ärger mit meinem Rechner hatte

                          Kommentar


                            Ein Verwandter meiner Frau war da Spezialist. Dem durfte ich jedes Wochenende den Rechner wieder zum Laufen bringen. Irgend wann hatte ich die Nase voll und habe ihn zwangsweise umgestellt. Seit 8 Monaten habe ich seinen Rechner nicht mehr gesehen weil er keine Probleme mehr hatte.......

                            Kommentar


                              Lol, oder hast du den Rechner nicht mehr gesehen, weil du Hausverbot hast

                              Kommentar


                                Ne, die waren ja gerade erst zur Feier da und wir gehen dort auch öfter mal hin aber alles läuft problemlos. Irgend wann muß ich sein System mal updaten weil es inzwischen eine neuere Version gibt aber das kann ich bequem von hier aus starten.........

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X