Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ist auch schade daß ich schon einen Sauger habe mit dem ich sehr zufrieden bin. Sonst wäre das Testgerät ja auf meiner Welle mit Kabel gewesen.

Kommentar

Zitat von fuffy1963 Beitrag anzeigen
      Weißt du eigentlich schon, was für eine FDF du bekommst?
      Matrix BJ 850-100

Kommentar

Ich habe auch mehr als genug Sauger. Hast du dir den Bosch mal genauer angeschaut? Taugt der was?

Kommentar

Speziell den nicht sondern ein paar andere die es im BM gab. Deshalb habe ich dann den Parkside für 69€ gekauft

Kommentar

Also warst du nicht so begeistert davon gewesen

Kommentar

Der hatte die gleichen oder bessere Kenndaten und war nur halb so teuer. OK, ganz so aerodynamisch sieht er nicht aus.......

Kommentar

Zitat von kjs Beitrag anzeigen

Matrix BJ 850-100
                Die gab es ja auch schon bei LIDL

Kommentar

ist dort aber teurer.......... Inzwischen gibt es die schon für 46,50€ inkl. Porto........

Kommentar

Bin mal gespannt, wie du mit dem zufrieden sein wirst.

Kommentar

Leihweise hatte ich die ja schon zusammen mit einer Einhell. Deshalb weiß ich auch daß mir die Form der Matrix mit dem "Gewehrgriff" besser liegt....

Kommentar

Wenn die was taugt, dann hole ich mir auch eine. Dann kann ich Stereolamellos fräsen

Kommentar

So oft verwendest Du sie ja auch wieder nicht daß sich das rentieren würde..............

Kommentar

War nur Spaß. Ich und Stereo fräsen. Bin ich eine Frau?

Kommentar

haste auch wieder recht........ Dann muß ich nur ganz schnell einen Satz Biscuits bestellen denn was nützt eine Maschine wenn man die Verbinder nicht hat..........

Kommentar

Genau so ist es. Wegen der Aufbewahrung hast du ja schon einen guten Weg gefunden. Ich verstehe nicht, warum meine Frau keinen Vacuumierer haben will. Den könnte ich so gut gebrauchen

Kommentar

Lädt...
                                X