Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

meine FDF ist glaube ich schon im Haus. Jetzt muß ich nur noch geduldig warten...........................

Kommentar

Bin mal gespannt, wie die VA Schneiderei bei dir funzt. Vielleicht versucht du mal den ein oder anderen Tipp von mir

Kommentar

Zitat von kjs Beitrag anzeigen
        meine FDF ist glaube ich schon im Haus. Jetzt muß ich nur noch geduldig warten...........................
        Was heißt im Haus? Bei dem Händler was du erzählt hattest?

Kommentar

Werde ich..... Wird wahrscheinlich auch nicht anders sein als Stahlblech und das habe ich ja schon gemacht.................

Kommentar

Zitat von fuffy1963 Beitrag anzeigen

Was heißt im Haus? Bei dem Händler was du erzählt hattest?
            Nein, hatte doch dezente Geschenkhinweise gegeben und heute kam ein Paket das verdächtig danach aussah...................

Kommentar

Irgendwie verstehe ich nur Bahnhof. Hat das was mit deinem Geburtstag zu tun gehabt?

Kommentar

So ist es...........

Kommentar

Dann mal noch nachträglich alles gute zum Geburtstag, auch wenn ich nicht weiß, wann der war

Kommentar

Hast Du Dir den Schreibblock als Prämie schon ausgesucht?????

Kommentar

Zitat von fuffy1963 Beitrag anzeigen
                      Dann mal noch nachträglich alles gute zum Geburtstag, auch wenn ich nicht weiß, wann der war
                      Der kommt erst noch deshalb muß ich ja warten. Heute ist erst mal die "Kleine" dran........

Kommentar

Zitat von kjs Beitrag anzeigen
                        Hast Du Dir den Schreibblock als Prämie schon ausgesucht?????
                        Kannst du Gedankenlesen? Ich habe mal bei Melanie den Kugelschreiber reklamiert. Ich hatte ihr auch geschrieben, das es noch nie einen Kugelschreiber alleine gab

Kommentar

Die scheinen ein ziemliches Lager von den Sachen zu haben denn seit einiger Zeit gibt es immer die gleichen Sachen.

Kommentar

Ich denke mal eher, da ist keiner so richtig hinterher, das es mal was neues gibt.

Kommentar

Wahrscheinlich....... Wenigstens mußte ich mir dieses Mal den Kopf nicht zerbrechen..................

Kommentar

Weißt du eigentlich schon, was für eine FDF du bekommst?

Kommentar

Lädt...
                                X