Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Janinez Beitrag anzeigen
    Bin ja gespannt, wie lange es dauert, bis hier alles wieder rund läuft+++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Aus bisheriger Erfahrung denke ich mal daß das noch einige Zeit dauern wird......................

Kommentar

mal dem abgestorbenen Ding einen Schubs nach oben geben........................

Kommentar

Hi Jürgen, das war auch gut so. Denn das mit dem letzten Beitrag und dem Threat suchen, klappt ja auch nicht so

Kommentar

Halo Volker!

Leider ist das ja auch kein Einzelfall sondern auch bei anderen Threads der Fall. Da wurde irgend was verschlimmbessert.....

Kommentar

Und soetwas kann ich einfach nicht verstehen. Da mußte man sie mal loben, weil sie gleich das ein oder andere umgesetzt haben, schon ist es wieder vorbei

Kommentar

Ist leider bei Software nicht so einfach. Wenn man an einer Ecke dreht fällt es woanders auseinander............

Kommentar

Da kenne ich mich ja leider absolut nicht aus. Eigentlich habe ich riesigen Respekt davor, wenn jemand irgendwas programmieren kann

Kommentar

Ist auch keine Hexerei. Nur muß man eben höllisch aufpassen damit man nicht in irgend eine Falle rein tritt.
                  Deshalb haben wir auch bei der Umstellung zuerst mal das neue Forum als Müllhalde laufen lassen. Erst als es da sauber lief haben wir die gesamte Datenbank entmüllt und die richtige Datenbank aufgespielt.

Kommentar

Bin gerade dabei den Kalender zu drucken. Bin aber mit der Farbe nicht so ganz glücklich. Scheint aber auch an der Software zu liegen. Der Drucker ist eigentlich spitze

Kommentar

Meiner ist im Moment krank, muß den Druckkopf reinigen........................

Kommentar

Zitat von kjs Beitrag anzeigen
                        Ist auch keine Hexerei. Nur muß man eben höllisch aufpassen damit man nicht in irgend eine Falle rein tritt.
                        Deshalb haben wir auch bei der Umstellung zuerst mal das neue Forum als Müllhalde laufen lassen. Erst als es da sauber lief haben wir die gesamte Datenbank entmüllt und die richtige Datenbank aufgespielt.
                        Das ist für hier aber schon zu spät, oder irre ich?

Kommentar

Das neue System ist scharf geschaltet. Man könnte zwar wahrscheinlich zurück aber das ist auch nicht ohne.......

Kommentar

Dann bin ich halt mal guter Hoffnung. Gibt es bei dir was neues?

Kommentar

Zitat von kjs Beitrag anzeigen
                              Meiner ist im Moment krank, muß den Druckkopf reinigen........................
                              Habe auch einen Drucktest gemacht. Da war alles o,k. Aber irgendwie ist alles grünstichig

Kommentar

Nicht viel.... Muß morgen noch die zwei Teile des BS spritzen dann kommt die VA Schneiderei. Und dann muß eben noch der Kniehebelspanner endlich eintrudeln......

Kommentar

Lädt...
                                X